PASCOE Naturmedizin
PASCOE Naturmedizin
96 % Weiterempfehlungsrate durch Apotheken-Mitarbeiter

Überzeugte Apotheken: Basentestaktion mit dem DAP (Deutsches Apotheken Portal) zeichnet ein eindeutiges Bild

Gießen -

Unsere Basentabs pH-balance Pascoe wurden von 1.000 Apotheken-Mitarbeitern getestet (Apotheker, PTAs & weitere), davon haben uns 541 ein Feedback gegeben.

Die Ergebnisse machen uns sehr stolz und zeigen, warum Basentabs von Pascoe seit fast 15 Jahren eine auch immer größere Beliebtheit in den Apotheken erfahren:

  • 96% der Teilnehmer würden die Basentabs weiterempfehlen.
  • Die Teilnehmer bewerteten die Basentabs mit einer Gesamtnote von 1,9.
  • 88% aller Teilnehmer konnten eine Veränderung bzw. Erhöhung des pH-Wertes während der Einnahme beobachten.

Besonders gelobt wurde, dass die Tabs einfach zu schlucken sind (Schulnote 1,7), die beigefügten Teststreifen anwenderfreundlich zu verwenden sind (Schulnote 2,0) und sich die Basentabs mühelos aus dem Blister drücken lassen (Schulnote 1,6), was nicht nur für ältere Kunden eine erfreuliche Nachricht ist.

Hintergrundinformationen zum Produkt

Basentabs pH-balance Pascoe®

  • Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralien
  • das enthaltene Zink trägt zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt bei
  • Calcium ist wichtig für den Energiestoffwechsel
  • Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei
  • inkl. pH-Teststreifen (100er Packung)

Über Pascoe Naturmedizin
Das Familienunternehmen Pascoe Naturmedizin erforscht, entwickelt und produziert seit über 120 Jahren pflanzliche Arzneimittel sowie Vitamin-Produkte und Nahrungsergänzungsmittel im mittelhessischen Gießen. Mit dem umfangreichen Produktsortiment, das über 200 Produkte für verschiedenste Anwendungsbereiche umfasst, ist Pascoe Naturmedizin einzigartig. Die Strategie aus ganzheitlicher Unternehmensführung, qualitativ hochwertigsten Produkten und nachhaltiger Produktion sorgt für ein anhaltendes Wachstum des Traditionsunternehmens.

PASCOE Naturmedizin
Stefanie Wagner-Chorliafakis
Schiffenberger Weg 55
35383 Giessen

Telefon: 0641-79 60-330
Telefax: 0641-79 60-109

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pascoe.de