Unverkennbar zukunftsorientiert:

Neues bei „LINDA. Die Apothekengruppe“ und dem MVDA e.V. auf der EXPOPHARM 2007

Köln -

Auch dieses Jahr ist der Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) mit seiner Dachmarke "LINDA. Die Apothekengruppe" wieder mit einem attraktivem Auftritt auf der EXPOPHARM präsent. Interessierte Apotheker und Pressevertreter sind herzlich eingeladen, sich am Messe-Stand in Halle 15 (Stand A-18) über Aktuelles zum MVDA und zu LINDA zu informieren.

Eigenständig sein und bleiben - gemeinsam Kompetenzen bündeln. Dies ist der Leitgedanke der über 1.450 bundesweit kooperierenden LINDA Apotheken. Deutschlands größte und bekannteste Apothekendachmarke eigenständiger Apotheker baut ihren einheitlichen Markenauftritt zukünftig sogar noch aus: Auf der EXPOPHARM stellt LINDA das neue ansprechende Markenmöbelkonzept vor! Durch die Umsetzung dieses Flagshipstore-Konzeptes wird die Wiedererkennbarkeit der Marke weiter ausgebaut.

Auch die exklusive Handelsmarke PRIMA, die in den über 3.450 MVDA Apotheken erhältlich ist, präsentiert sich auf der EXPOPHARM in neuem Verpackungsdesign. Durch den Ausbau dieser Qualitätsmarke demonstriert der MVDA e.V., wie sich unter scharfen Wettbewerbsbedingungen im Zuge der Deregulierung des Marktes Apothekenqualität durchsetzt.

Die Dachmarke "LINDA. Die Apothekengruppe" wurde vom Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA e.V.) im Februar 2004 gegründet und ist mit mehr als 1.450 Mitgliedsapotheken flächendeckend in allen Bundesländern vertreten. Weitere Informationen unter www.linda.de und www.mvda.de.

LINDA. Die Apothekengruppe
Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V.
Kirschbaumweg 23
50996 Köln

Medizin & PR GmbH - Gesundheitskommunikation
Ricarda Wille / Nina Stahl
E-Mail: [email protected] / nina.stahl@medizin-pr
0221/77543-0
www.linda.de