Schwanger? Elektronische Postkarten von Femtest verbreiten die frohe Botschaft

Neu: Femtest E-Cards zu Schwangerschaft und Geburt

Waltrop -

Einige Momente im Leben sind ganz besonders kostbar und werden umso schöner, wenn sie geteilt werden. Eine Schwangerschaft oder eine bevorstehende Geburt sind solche Anlässe. Mit Femtest lassen sich auf www.femtest.de diese guten Nachrichten nun via E-Card verbreiten. Es steht ein buntes Angebot elektronischer Grußkarten zu Schwangerschaft und Geburt bereit - Freunde und Bekannte können mit passenden Glückwunsch-Karten gratulieren. Für den Versand einer E-Card einfach das Wunschmotiv anklicken, Empfänger angeben, liebe Worte hinzufügen, abschicken und schon ist der elektronische Kartengruß auf dem Weg.

Neben diesem Service finden Apothekenmitarbeiter und Kunden auf www.femtest.de jede Menge Wissenswertes rund um das Thema Schwangerschaft.

Edelman GmbH
Kathleen Schmiemann
Niddastraße 91
60329 Frankfurt
[email protected]
www.femtest.de

Lesen Sie auch