T.O.M. Holistico
T.O.M. Holistico
Pressemitteilung

"My little window" jetzt auch für das Apothekenmarketing

Berlin/Bielefeld -

Mit "my little window" kommt wieder Bewegung in das Apothekenmarketing. Zwei innovative Tüftler aus Bielefeld haben die kleinen Schaufenster aus PET-Material entwickelt, sie werden demnächst von namhaften Herstellern aus der Uhren-, Parfüm- und Brillenindustrie eingesetzt. Ab der Expopharm in Düsseldorf gibt es "my little window" auch für Apotheken.

Eigentlich sollte Thomas G. Stiegler, der seit 16 Jahren Akzente im Apothekenmarketing setzt, die Unternehmer aus Bielefeld für den Pharmamarkt nur beraten. Schnell waren ihm die Chancen für Apotheken, vor allem aber auch für Kooperationen, Großhändler und Hersteller klar. Deshalb entschloss er sich, den Vertrieb selbst zu übernehmen: "Die kleinen Schaufenster im Schaufenster fallen den Endverbrauchern sofort in das Auge, ermöglichen es den Apotheken besondere Produkte, Angebote und Saisonartikel besonders zu präsentieren, sind schnell und flexibel - und dazu noch sehr kostengünstig."

Gemeinsam mit der Bielefelder "my little window" wurden nun auch HV-Aufsteller entwickelt, in denen ausgewählte Produkte auch im HV-Bereich auffällig präsentiert werden können, ferner gibt es für Kooperationen und Hersteller die Möglichkeit der Individualisierung. Stiegler: "Das Apothekenmarketing besteht seit Jahren aus Flyer, Flyern und nochmals Flyern. Es wird Zeit, dass wir aus den Schaufenstern mehr machen und gezielt ausgewählte Produkte präsentieren. Auch für Hersteller und Kooperationen ist dies eine große Chance."

Nähere Informationen zu den kleinen Schaufenstern für Apotheken:

T.O.M. Holistico

Lesen Sie auch