Florena ist Testsieger unter den Männercremes

Marke wächst auch im 1. Quartal 2008 weiter zweistellig

Waldheim -

Florena Men Intensivcreme für normale Haut ist in der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest Testsieger. Die Zeitschrift hatte im Mai 15 Männer- Gesichtspflegeprodukte getestet. Nicht nur bei Wirksamkeit, Verträglichkeit und Verpackung konnte Florena punkten, sondern auch beim Preis- Leistungsverhältnis hatte die Pflegemarke aus dem Hause Beiersdorf die Nase vorn.

Eine erfreuliche Bilanz kann Florena auch im ersten Quartal des neuen Jahres ziehen: Die Marke wächst weiter im zweistelligen Bereich. Anteil daran hat die im letzten Jahr gestartete deutschlandweite Werbekampagne, die auch 2008 verstärkt fortgeführt wird. "Wir konnten Listungsausweitungen in ganz Deutschland verzeichnen. Florena ist eine gesamtdeutsche Marke geworden", zeigt sich Geschäftsführer Michael Hähnel zufrieden.

Florena Cosmetic GmbH
Am Eichberg
04736 Waldheim
Telefon: +49 34327 98-0
Telefax: +49 34327 98-277
E-Mail: [email protected]
www.florena.de