Software-Anbieter startet Angebots-Initiative im Internet

LAUER-FISCHER macht Apothekern den Aufstieg jetzt noch leichter

Fürth -

In seinem 60. Jubiläumsjahr hat sich das Apothekensoftware-Unternehmen LAUER-FISCHER schon einiges einfallen lassen, um seinen Kunden - und solchen, die es noch werden sollen - besonders viel Freude zu machen. Jüngster Coup der umtriebigen Fürther: die „Aufstiegsangebote“ - das sind fünf Extra-Ausstattungspakete zur Erfolgs-Software WINAPO®, die so-wohl Neueinsteiger als auch Kunden des Hauses noch bis zum Jahresende abrufen können.

„Die enorm positiven Ergebnisse unserer Testwochen-Aktion zeigen uns immer wieder, dass viele Apotheker sehr gern in eine höhere Software-Liga aufsteigen möchten“, erklärt LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. „Die WINAPO® Extra-Pakete bieten jetzt einen zusätzlichen Anreiz, diesen wichtigen Schritt zu tun.“ Das Prinzip ist ganz einfach: Wer sich bis Jahresende entschließt, zu WINAPO® zu wechseln, bekommt für ein Jahr eines von fünf Extra-Paketen nach Wahl dazu, zum Beispiel für die Filialisierung seiner Apotheke, für die Verblisterung oder für Einrichtung und Betrieb seines Online-Shops. Genau so können Apotheker, die bereits mit WINAPO® arbeiten, bei Abschluss eines Neuver-trags ein besonders günstiges „Upgrade“ dazuwählen.



Die Extra-Pakete werden ausschließlich auf der neuen Unternehmens- Website www.lauer-fischer.de angeboten. „Die Resonanz schon der ersten Tage war wirklich begeisternd“, freut sich Marketing-Bereichsleiter Volker Hess. „Hier haben wir wirklich den Nerv der Apotheker getroffen.“

LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth

Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de

 

Lesen Sie auch