Software-Anbieter freut sich über starken Zulauf

LAUER-FISCHER kann immer mehr Apotheker für Software-Wechsel gewinnen

Fürth -

Ob es einem gefällt oder nicht - der Markt für Apotheken-Software ist ganz klar eingegrenzt und daher vom Verdrängungswettbewerb geprägt. In diesem Umfeld, in dem oft mit harten Bandagen gekämpft wird, erzielt LAUER-FISCHER erstaun-liche Erfolge - und das dank ganz altmodischer „soft factors“.

Eines der erfolgreichsten Instrumente des Fürther Unternehmens ist dabei das Testwochen-Angebot. „Eine Woche unverbindlich unsere Software WINAPO® in der eigenen Apotheke und im direkten Vergleich mit dem aktuell verwendeten System testen - ein faireres Angebot ist kaum denkbar,“ berichtet LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. „Deshalb wird es vom Markt so begeistert aufgenommen: Produkt- und Servicequalität versprechen nichts, sie sprechen selbst!“

Hunderte von Testwochen sind bereits erfolgreich absolviert worden, nicht wenige von ihnen hatten den unmittelbaren Entschluss zum Wechsel zur Folge. Aber auch auf vielen anderen Wegen finden Apotheker zu LAUER-FISCHER. Es sei vor allem der exzellente Ruf, der viele mit ihrer Software unzufriedene Apotheker zu seinem Unternehmen führe, so Schöllhorn. „Dass wir unsere Kunden immer wieder befragen und ihre Antworten in unsere Produkte und Services einfließen lassen, spüren die Interessenten oft schon ganz unmittelbar beim ersten Kontakt mit WINAPO®!“

Unter dem Motto „Immer mehr. Immer besser.“ wird der starke Kunden-Zulauf auch den EXPOPHARM-Auftritt des Unternehmens prägen. Stets die aktuellsten Neukunden-Portraits gibt es auf www.lauer-fischer.de

LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth

Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de

Lesen Sie auch