CompuGroup Medical Deutschland AG
CompuGroup Medical Deutschland AG
zum 2. Januar 2018

Horst M. Dreyer neuer Geschäftsfeldleiter Apotheke Deutschland bei CompuGroup Medical Deutschland AG

Fürth -

Der erfahrene Manager verstärkt seit Jahresbeginn das Management des CGM-Tochterunternehmens LAUER-FISCHER. CompuGroup Medical Deutschland AG (CGM) unterstreicht damit die zentrale Bedeutung des Apothekengeschäfts in Deutschland.

Horst M. Dreyer (49) übernahm zum 2. Januar 2018 die Geschäftsfeldleitung für den Bereich Apotheke Deutschland. Damit ist er ab sofort für die strategische Entwicklung bei LAUER-FISCHER zuständig. Seine fast 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen will der studierte Informatiker dazu nutzen, um die Position von LAUER-FISCHER als verlässlichen und innovativen Lösungspartner für erfolgreiches Apothekenmanagement in einer digitalen Welt weiter auszubauen.

„Horst Martin Dreyer vereint mittelständische Unternehmerpraxis und Konzernerfahrung. Dadurch ist er genau die richtige Besetzung, um die Werte des Traditionsunternehmens LAUER-FISCHER und die Stärken des eHealth-Konzerns CGM optimal miteinander zu verbinden“, stellt Lars Henze, Senior Vice President Pharmacy & Dental Germany and Primary Healthcare Scandinavia bei CGM Deutschland AG den neuen Kollegen vor. „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dreyer einen engagierten Geschäftsführer gefunden zu haben, der mit höchster Kundenorientierung, Kreativität und Innovationsgeist die optimalen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung mitbringt.“

Dreyer war zuletzt bei i-SOLUTIONS Health GmbH für die operativen Bereiche Produktentwicklung, Projektabwicklung und Support verantwortlich. Seine neue Mission ist es nun die Rolle von LAUER-FISCHER als einer der kundenorientiertesten Dienstleister im Apothekenmarkt zu stärken.

Ihr direkter Kontakt zu LAUER-FISCHER:

www.lauer-fischer.de
www.xing.com/companies/lauer-fischergmbh

CompuGroup Medical Deutschland AG
Leiter Kommunikation D-A-CH
Herr Jürgen Veit

Telefon: +49 2618000-1521
Telefax: +49 261 8000-2099

E-Mail: [email protected]
Internet: www.LAUER-FISCHER.de