Der Kongress findet am 24. Juni 2017 von 9.30 bis ca. 18.30 Uhr im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt.
Programm hier
Im Fokus stehen wirkungsvolle Netzwerke und deren Erfolgsaussichten. Gibt es typische Frauen-Netzwerke und was unterscheidet sie von denen der Männer? Inwieweit sind sie erfolgversprechend für Kunden, Apothekenteams, Großhandlungen, Kooperations- und Industriepartner? Welche Netzwerke sind geeignet, um sie im persönlichen und beruflichen Umfeld sowie bei Presse, Politik und Krankenkassen optimal einzusetzen?
Der Kongress soll inspirieren und motivieren, aber auch konkrete Empfehlungen mit auf den Weg geben. So können Erfahrungen ergänzt und ausgebaut und zukünftige Anforderungen leichter bewältigt werden.
Das Tagungsprogramm ist ideal für selbstständige Apothekerinnen und approbierte Mitarbeiterinnen in öffentlichen Apotheken, Universitäten, Kliniken, Pharmaindustrie oder Pharmagroßhandel. Auch interessierte Frauen anderer Branchen sind herzlich willkommen, ebenso auch Kollegen und Partner der Teilnehmerinnen.
Tagungsort ist wieder das Vier-Sterne-Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, das eine wunderbare Kongressatmosphäre bietet, bestens geeignet für Gespräche untereinander oder einen Erfahrungsaustausch mit Referenten und Sponsoren.
Der Kongress wird mit 8 Fortbildungspunkten der Bayerischen Landesapothekekammer zertifiziert.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 175,-€ zum Frühbucherpreis ( bis zum 24.04.2017 ) oder dann bei 190,-€ zum regulären Preis.
Kongressbüro Apothekerinnen-Kongress: CITYteam health powered by CITYteam
Barbara Frank
Maria-Theresia-Str. 5
81675 München
Telefon: 0 89 22 07 09
Telefax: 0 89 27 79 16
E-Mail: [email protected]
Internet: www.apothekerinnen-kongress.de