Aufgrund des gestiegenen Wettbewerbsdrucks durch Versandapotheken, Drogerien, andere Apotheken, die bereits im Preiskampf aktiv sind, und immer aufgeklärtere Patienten ist es für den einzelnen Apotheker zunehmend wichtiger, den richtigen Preis zu finden. Richtig bedeutet hierbei, dass der Preis einerseits aus Sicht des Kunden günstig ist und andererseits für den Apotheker unter Berücksichtigung seiner Kostensituation sowie Gewinnerwartung zur richtigen Handelsspanne führt.
Die aktuelle März-Ausgabe von „Apotheke heute“ zeigt, wie Sie diesen Spagat bewältigen können. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/ah/probeheft?wkz=668515.https://www.iww.de/ah/probeheft?wkz=668515.
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de