Die OTC-Branche ist einer der werbeintensivsten Märkte in Deutschland. Das steigende Gesundheitsbewusstsein und das damit einhergehend veränderte Informationsverhalten der Endverbraucher im Bereich der Selbstmedikation erfordern neue Vermarktungsstrategien in Kombination mit einer strategischen Markenführung.
Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt werden am 02. und 03. Juni 2014 erneut mehr als 140 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ erwartet.
Branchenkenner und hochkarätige Marktexperten beleuchten u.a. diese Top-Themen:
Marketingentscheider u.a. von Johnson & Johnson, Danone Medical Nutricia, Engelhard Arzneimittel, Dr. Loges und Doc Morris stellen ihre Erfolgskampagnen vor.
Highlight am Abend des 1. Konferenztages ist die Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award. Als Keynote Speaker vor der Vergabe der Preise zeigt Julius van de Laar, Strategie- und Kampagnenberater u.a. im US-Wahlkampfteam von Barack Obama, die Möglichkeiten des Digital Storytellings und Content Marketings.
Preise in folgenden 3 Awardkategorien werden von einer hochkarätigen Jury vergeben:
• OTC-Unternehmen des Jahres
• OTC-Marke des Jahres
• OTC-Neueinführung des Jahres
Ausführliche Informationen zu Konferenz und Award unter: www.inspirato.de/pharma-marketing-2014
Teilnahmegebühr für die Konferenz und Awardverleihung:
1.795,- Euro (bis 31.03.2014: 1.495,- Euro/ bis 30.04.2014: 1.595,- Euro)
Teilnahmegebühr für die Awardverleihung am 02.06. ab 18:00 Uhr: 150,- Euro
inspirato KONFERENZEN
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg
Telefon: 0 6172 981 96 80
Telefax: 0 6172 981 96 89
E-Mail: [email protected]
Internet: www.inspirato.de