PRESSEMITTEILUNG

HD MEDI und MACH4 führen Gespräche über Kooperation

Bochum -

HD Medi, das führende Unternehmen im Bereich der Verblisterung und MACH4 Pharma Systems, einer der führenden Hersteller automatischer Medikamentenlager, geben erfreut bekannt, dass bereits Gespräche über eine europaweite Kooperation beider Unternehmen stattgefunden haben. Für den Fall, dass beide Unternehmen eine Möglichkeit der Zusammenarbeit finden, würde dies eine der größten Kooperationen auf dem Gebiet der Automatisierung in Europa darstellen.

Holger Wallat, Geschäftsführer von MACH4, meinte: “ Die zwei Unternehmen agieren in einem sehr ähnlichen Marktsegment, während die Produkt-Portfolios sich ergänzen. HD Medi Blisterautomaten sind für unsere Kunden erste Wahl und ihre hohe Qualität passt zu unserem Portfolio. Den Weg einer Kooperation zu gehen, würde unseren gemeinsamen Service-Standard erhöhen und für unsere Kunden eine qualitativ noch höhere Komplettlösung bedeuten.”

Martijn Veltmaat, Geschäftsführer von HD Medi, sagte: “Wir suchen kontinuierlich nach Wegen, um den Service für unsere Kunden noch weiter zu verbessern. Beide Unternehmen haben in Deutschland eine starke Position. Die angestrebte Zusammenarbeit in den Bereichen Verkauf und Service würde unsere Präsenz auf dem deutschen Markt erhöhen und unseren Kunden einen schnelleren Service gewährleisten – genau das wünscht der Kunde. Aber nicht nur für Deutschland, sondern auch für andere europäische Länder könnte eine Kooperation von HD Medi und MACH4 eine strategiche Chance bedeuten.”

Für weitere Information stehen Ihnen Herr Martin Weiten, Vertriebsleiter der HD Medi GmbH (Tel. +49 172 309 34 97) oder Herr Gregor Malajka, Geschäftsführer bei der MACH4 Automatisierungs GmbH (Tel. +49 234 58834 0) gern zur Verfügung.