Leopold Fiebig GmbH & Co. KG
Leopold Fiebig GmbH & Co. KG
Fiebig-Weihnachtswettbewerb

Apotheken-Teams begeistern mit großer Fantasie und tollen Ideen

Preisübergabe an die Erstplazierten: Das Team der Schwarzwald-Apotheke, Baiersbronn

Rheinstetten -

Rund 100 Apothekenteams haben beim großen Weihnachtsbaum-Dekorations-wettbewerb vom Pharma-Großhändler Fiebig ihre außergewöhnliche Kreativität unter Beweis gestellt.

„Dass unsere Kunden kreativ sind und tolle Ideen haben, wussten wir schon immer. Aber diese Vielzahl an fantasievollen Ergebnissen hat uns dann doch alle in Staunen versetzt“, freut sich Andreas Sauer, Geschäftsführer von Fiebig, über die große Anzahl an Einsendungen beim diesjährigen Fiebig Weihnachtswett-bewerb.

Für Fiebig-Kunden gab es dieses Jahr zu Weihnachten eine dreiteilige Weihnachts-überraschung: Der erste Teil bestand aus einem Weihnachts-Dekorationsset, der zweite Teil war ein Weihnachtsbäumchen und im dritten Teil wurde zu einem Dekorationswett-bewerb aufgerufen, bei dem drei Siegerteams attraktive Preise gewinnen konnten.

Gewinnerbäumchen

Bewertet wurden die eingesandten Fotos der weihnachtlich geschmückten Bäumchen nach Kriterien wie Einfallsreichtum, schönes Umfeld und ansprechende Dekoration. Wer dieses Jahr aufs Treppchen kam, entschied die komplette Fiebig-Belegschaft gemeinsam mit Juliane von Meding, Apothekerin und Referentin des diesjährigen Dekorations-Seminars von Fiebig. Dem Siegerteam winkten 500 Euro, das zweitplatzierte Team konnte sich über 300 Euro und das drittplatzierte Team über 200 Euro freuen.

„Für uns waren letztlich alle Apothekenteams Sieger. Es war unendlich schwer, eine Entscheidung zu treffen, denn alle Einsendungen zeigten auf ganz eigene Weise wunderschön dekorierte Bäumchen. Deshalb werden auch alle Teams für das Mitmachen von uns ein Dankeschön erhalten“, resümierte Claudia Wolff, Marketingleiterin von Fiebig, nach der großen Resonanz auf den Wettbewerb. „Unsere Kunden haben uns mit Ihren originellen Ideen und weihnachtlichen Grüßen eine große Freude bereitet. Für dieses spezielle Weihnachtsgeschenk möchten wir uns ganz herzlich bedanken.“

Anschauen kann man die fantasievollen weihnachtlichen Prachtexemplare der Apotheken-Teams unter http://www.fiebig.de



Fiebig bedankt sich bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung:

  • Beragena Arzneimittel GmbH
  • Milinda GmbH & Co. KG
  • Pharma Westen GmbH
  • EMRAmed Arzneimittel GmbH
  • Heinrich Klenk GmbH & Co. KG
  • B2B Medical GmbH
  • Winthrop Arzneimittel GmbH

 

Leopold Fiebig GmbH & Co. KG
Leitung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Frau Claudia Wolff
Messering 1
Pharmazeutische Großhandlung
76287 Rheinstetten

Telefon: 0721/88 042 99

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.fiebig.de/