Erfolg durch Organisation von Apothekenprojekten - mit Projektstrukturplan

Nordkirchen -

Ein guter Pharmazeut ist noch lange kein geborener Manager seiner Apotheke. Doch auch ein Unternehmen wie die Apotheke will gut geführt und organisiert sein, wenn es erfolgreich sein soll. Dabei können u.a. Methoden des Projektmanagements hilfreich sein. Denn jede (größere und kleine) Aufgabe in der Apotheke lässt sich als Projekt verstehen und dementsprechend sinnvoll organisieren.

Der „Apotheker Berater“ erläutert in seiner aktuellen April-Ausgabe, was Projekte auszeichnet, was zum Projektmanagement dazu gehört und wie Projekte vorbereitet, geplant, realisiert und zielgerichtet abgeschlossen werden. Eine Arbeitshilfe „Projektstrukturplan“ gibt es dazu. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/info.cfm

IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
Verlag Steuern - Recht - Wirtschaft GmbH & Co. KG
"Apotheker Berater"
Chefredakteurin Franziska David
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 9220
www.iww.de

Lesen Sie auch