Tag der Apotheke

Ein Lächeln geht um die Welt: EurimPharm gibt Gewinner des Urlaubsfoto-Wettbewerbs bekannt

Saaldorf-Surheim -

Die Gewinner des bundesweiten Urlaubsfoto-Wettbewerb, den EurimPharm zum „Tag der Apotheke“ für seine Partnerapotheken veranstaltete, stehen fest. Fünf Patientinnen und Patienten, die besonders phantasievolle Urlaubsfotos mit der „EurimSmile“ Frisbee an die Fachjury geschickt hatten, dürfen sich nun auf eine von fünf Europareisen für je zwei Personen freuen. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich über Ihren Gewinn informiert. Die Preise werden dann von den Apotheken mit Unterstützung von EurimPharm übergeben.

Dank des attraktiven Hauptpreises war die Resonanz auf die Aktion des EurimSmiles Plus Partnerprogramms entsprechend groß: Das Mailing zur POSAktion wurde bundesweit an Apotheken verschickt - Mehr als 1.000 Partnerapotheken, forderten das kostenlose POS-Paket mit Informationsmaterial, Sofortgewinnen und Teilnahmeformular an. Die Vielzahl an eingeschickten Urlaubsfotos machte es der Jury schwer, die fünf besten Fotos auszuwählen.

„Der Fotowettbewerb war ein voller Erfolg. Unsere Apothekenpartner kamen mit ihren Kunden über das Thema Urlaub sehr gut ins Gespräch und konnten nebenbei über die Vorteile von Importarzneimittel informieren“, erklärt Andreas Mohringer, Gründer und Inhaber von EurimPharm.

Der Urlaubsfoto-Wettbewerb ist Teil des Partnerprogramm von EurimPharm „EurimSmiles Plus“. Bisher haben sich mehr als 6.400 Apotheken für das erweiterte kostenlose Bonusprogramm des Unternehmens angemeldet.

EurimSmiles Partner profitieren von den Angeboten des Partnerprogramms auf vierfache Weise: Sie sammeln Bonuspunkte für jede abgegebene Packung und erhalten Unterstützung in den Bereichen Kundenberatung, Kundenbindung und Warenwirtschaft. Auch die thematisch wechselnden Fortbildungsseminare des EurimForums sind Teil des Partnerprogramms. Info: www.eurim.de


Firmenportrait
Die EurimPharm Arzneimittel GmbH ist heute einer der führenden Re- und Parallelimporteure von Arzneimitteln in Deutschland. Das pharmazeutische Unternehmen führt preisgünstige Originalpräparate namhafter Hersteller aus verschiedenen europäischen Ländern nach Deutschland ein und beliefert damit fast alle der ca. 21.500 Apotheken sowie sämtliche Pharma-Großhändler im gesamten Bundesgebiet. Das inhabergeführte Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 470 Mio. EURO und beschäftigt aktuell über 500 Mitarbeiter. Hauptsitz ist das oberbayerische Saaldorf-Surheim. EurimPharm wurde mehrfach als herausragender Apothekenpartner ausgezeichnet und erhielt 2009 zum zweiten Mal den Preis „Bayerns Best 50“ als eines der innovativsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Freistaates.

Talk of Town. Wächter & Wächter
Nikola Hägele
PR-Beratung
Grimmstr. 3
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 74 72 42 36
E-mail: [email protected]

EurimPharm Arzneimittel GmbH
Dieter Pirchner
Bereichsleiter Marketing / Vertrieb
Am Gänslehen 4-5
D-83451 Piding

Tel: +49 (0)8651 704-338
E-mail: [email protected]
www.EurimPharm.de

Lesen Sie auch