ECOS Vertriebs GmbH
ECOS Vertriebs GmbH
Sulfoderm® S Puder

Sulfoderm® S Teint Puder ist frei von tierischen Inhaltsstoffe

Stromberg -

Unreine Haut muss nicht sein: Sulfoderm® bietet aufgrund seiner ausgesuchten Inhaltsstoffe eine sinnvolle und preiswerte Möglichkeit, unreiner Haut effektiv zu begegnen und in ihr biologisches Gleichgewicht zu bringen.

Sulfoderm® S Teint Puder
Mit Schwefel und Zinkoxid wirkt er keratolytisch, entzündungshemmend, antimikrobiell und hat bei dauerhafter Verwendung einen positiven Einfluss auf die gestörte Talgdrüsenproduktion. Durch seine Transparenz kann der Puder im Gesicht oder am Körper von Männern und Frauen eingesetzt werden.

Es gibt gute Gründe Schwefel einzusetzen, um eine schöne reine Haut zu erlangen.

Schwefel wirkt:

  • Entzündungshemmend
  • Beruhigend
  • Keratolytisch
  • Antimikrobiell

Schwefel wird schon seit der Antike für schöne reine Haut verwendet

Schwefel ist ein Wirkstoff aus der Natur

Ergänzt wird der Sulfoderm® S Teint Puder durch weitere Sulfoderm® Produkte zur Reinigung, Pflege und Dekoration. Die Pflegeserie Sulfoderm bietet optimale Produktkombinationen für die Problemhaut. Sie wurde speziell für unreine und empfindliche Haut entwickelt. Alle Produkte enthalten aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die nach dem neuesten Stand der Kosmetik-Forschung entwickelt wurden.

Sulfoderm® – Systempflege für eine schöne reine Haut
www.sulfoderm.de

 

ECOS Vertriebs GmbH
Friedrichsheck 27
55442 Stromberg

E-Mail: [email protected]