Pressemitteilung

easyApotheke erstmalig auf der Expopharm vertreten

Hildesheim -

Das erste deutschlandweite Discount-Apotheken-System easyApotheke wird auf der diesjährigen Expopharm mit einem eigenen Stand verteten sein. Neben Gesprächen mit Expansion und Geschäftsführung besteht die Möglichkeit, sich von der Leistungsfähigkeit, dem Ladenbau und dem neuen Eigenmarken-Auftritt des Kooperations-Konzeptes zu überzeugen.

Geschäftsführer Oliver Blume: "Wir freuen uns, interessierten Apothekern die Gelegenheit geben zu können, auf dieser bedeutenden Messe mit uns unverbindlich und unkompliziert Kontakt aufnehmen zu können. Die aktuelle Marktentwicklung bestätigt die Positionierung unseres Konzeptes. Der Erfolg
der bereits eröffneten easyApotheken gibt uns ebenfalls Recht. Als nächsten Schritt zur Positionierung als deutschlandweite Gesundheitsmarke etablieren wir schrittweise Produkte unter Eigenmarke in unseren Discount-Apotheken."

Interessierte Apotheker und Geschäftspartner finden den Stand der easyapotheke in Halle 17, Stand C-06.

easyApotheke Kooperationsgesellschaft mbH
Bischofskamp 40-42
D-31137 Hildesheim

Tel: +49 (0)5121 - 289 35 0
Fax: +49 (0)5121 - 289 35 99
[email protected]
www.easyapotheke.de

Lesen Sie auch