Software-Tester vergeben exzellente Noten

Durchschnittsnote 1,9 für WINAPO® - Apotheker bestätigen hohe Software-Qualität

Fürth -

Ob es um Automarken, Sympathie für politische Parteien, um Prominente oder eben die Apotheke geht: Meinungsumfragen sind beliebt, und ihre Ergebnisse liefern immer wieder Stoff für lebhafte öffentliche Diskussionen. An der tatsächlichen Aussagekraft solcher Zahlen sind allerdings immer berechtigte Zweifel angebracht. Deshalb geht LAUER-FISCHER schon seit Langem andere Wege, um wirklich zuverlässige Ergebnisse zu erzielen - und das mit großem Erfolg.

„Nur wer tatsächlich einmal selbst mit einem Produkt gearbeitet hat, kann auch wirklich gültige Aussagen über dessen Qualität machen“, erklärt LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn die Philosophie seines Hauses. „Deshalb führen wir nicht nur regelmäßig groß angelegte Umfragen unter unseren Kunden durch - auch in diesem Jahr wieder - , sondern geben interessierten Apothekern die einmalige Gelegenheit, unsere Software WINAPO® eine Woche lang unter Praxisbedingungen in der eigenen Apotheke auf Herz und Nieren zu testen.“

Diese Testwochen wurden und werden von vielen Kollegen mit Begeisterung angenommen, denn ein Hersteller, der sich mit seinem Produkt so offen und ehrlich dem kompetenten, kritischen Urteil des Apothekers und seiner Mitarbeiter stellt, muss schon von seiner Software überzeugt sein. Und die Testergebnisse von teilnehmenden Apothekern sprechen dann auch eine deutliche Sprache: Nicht nur, dass sich aus aktuell 127 ausgewerteten Testberichten eine hervorragende Durchschnittsnote von 1,9 ergibt, sondern auch, dass sich fast 30 % der Kollegen, die eine Bewertung abgegeben haben, bereits für den Wechsel zu WINAPO® entschieden haben, ist dabei bemerkenswert.

Besonders gute Noten vergaben die Tester dabei neben dem überzeugenden Software-Gesamteindruck für die Einweisung und die Betreuung während der Testwoche. „Hier spüren die Apotheker sofort, dass sie bei LAUER-FISCHER nicht nur ein ausgezeichnetes Produkt bekommen, sondern auch einen Service, der immer zuverlässig für sie da ist“, betont Gordian Schöllhorn abschließend. „Wer sich für den Wechsel entscheidet, bekommt nicht nur eine exzellente Software, sondern vor allem einen verlässlichen Partner, der an seiner Seite steht. Und das wird in Zukunft noch wichtiger werden.“

LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth

Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de

Lesen Sie auch