markomGROUP®
markomGROUP®
Verbundaktion mit 1.000 starken Apotheken und 15 OTC-Herstellern

Die Handelsbeilage als Medium im OTC-/POS-Marketing für Apotheken

Baden-Baden -

markomGROUP® organisiert effiziente OTC/Freiwahl-Verbundaktionen – zur Fußball Weltmeisterschaft im Juni wird die 1. Ausgabe der Handelsbeilage mit über 5 Mio. Auflage bundesweit in die Haushalte verteilt. Absender sind 1.000 starke Aktionsapotheken, die personalisiert auf Ihre Apotheke im Umkreis ihres lokalen Standortes die Endverbraucher ansprechen.

Nach erfolgreicher Auswertung vorangegangener Aktionen, erweitert sich der Kreis der eingebuchten Hersteller und es konnte eine schlagkräftige Range von 30 überwiegend sehr starken Produkten zusammengestellt werden: Traumeel, diverse ratiopharm-Produkte, Magnetrans, Eunova, Curazink, dona, Granu Fink, Hansaplast, GeloProsed, GeloRevoice, Ell-Cranell, Basica und weitere.

Alle Aktionsapotheken sagen eine lückenlose Aktionsbevorratung der 30 beworbenen Produkte über GH oder Direktangebote zu. Die zentral organisierte Haushaltsverteilung der apothekenindividuell personalisierten Beilage (in einer branchenweit einmaligen Auflage von 5.000 pro Apotheke) erzeugt eine hohe Kundenfrequenz in der Offizin, die für den gesteigerten Abverkauf sorgt.

Für die platzierten OTC-Hersteller resultieren Steigerungen bei Distributionsquoten, Regalsichtbarkeit, Empfehlungsverhalten und Abverkäufen.

Neben eigenen reichweitenstarken Abverkaufsaktionen realisiert markomGROUP® maßgeschneiderte OTC-Kampagnen für namhafte Kunden. In den Kampagnen am POS können z.B. 500 oder 5.000 Aktionsapotheken hocheffizient als Markenbotschafter und Fachkreisempfehlung wirkungsvoll gebündelt zum Zug kommen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

markomGROUP® marketing | kommunikation | mehrwert
Vertriebsleitung ppa.
Frau Astrid Stubenvoll
Lange Straße 128
76530 Baden-Baden

Telefon: 07221 - 37 33 313
Telefax: 07221 - 37 33 317

E-Mail: [email protected]
Internet: www.markomgroup.de

Lesen Sie auch