Der „Tag der Arbeit“ fällt aus: APOTHEKE ADHOC startet durch

Berlin -

Keine zwei Jahre nach dem Launch startet der erfolgreiche Branchendienst APOTHEKE ADHOC durch. Der „Tag der Arbeit“ fällt für die Leserinnen und Leser aus, und auch das Team des Nachrichtenportals für den Apotheken- und Pharmamarkt ist am 1. Mai im Einsatz. Der Feiertag wird zum „Tag der Apotheken-Information“. Dann erstrahlt APOTHEKE ADHOC in neuem Glanz - und begeistert mit noch besser aufbereiteten Informationen.

Die unverwechselbare Kraft des schnellen Auftritts genießen mittlerweile mehr als 6000 Newsletter-Abonnenten und viele andere Leser. Täglich werden es mehr. Das Redaktionsteam hat sich mit seinen exklusiven Reportagen und Berichten einen Namen gemacht; das Portal dient auch als Pool für viele andere Medien. Redaktionsleiter Patrick Hollstein: „Viele wollen über den Apothekenmarkt berichten. Aber nur wenige blicken hinter die Kulissen. Unser Team bleibt dran an den Themen, die die Branche interessieren.“

Mit mittlerweile mehr als 6500 Beiträgen ist APOTHEKE ADHOC eine umfassende Informations- und Wissensbörse. Auch deshalb wurde das Layout verbessert. Die Startseite zeigt mehr Nachrichten und präsentiert die Vielfalt des Portals. „Unsere Leserinnen und Leser werden APOTHEKE ADHOC noch intensiver nutzen - für ihren persönlichen Hintergrund, für ihr Unternehmen oder einfach nur, weil sie unsere Themen spannend und frisch finden.“

Übersichtlicher als bisher werden Branchennews, Terminkalender und Stellenmarkt. Die Informationen der Unternehmen sind ein Leitfaden für das Tagesgeschäft der vielen Apothekerinnen und Apotheker, die das Portal besuchen. Immerhin 58 Prozent der Nutzer von APOTHEKE ADHOC gaben in einer Leser-Umfrage an, in einer Apotheke zu arbeiten, rund 79 Prozent davon als Apothekenleiterin oder -leiter. Aber auch für alle anderen Marktteilnehmer ist APOTHEKE ADHOC die erste Wahl für schnelle und unabhängige Informationen aus der Branche.

APOTHEKE ADHOC
Schumannstraße 2
10117 Berlin

Telefon: (030) 80 20 80 590
Telefax: (030) 80 20 80 599

E-Mail: [email protected]
www.apotheke-adhoc.de

Lesen Sie auch