BPV GmbH
BPV GmbH
BPV Abholfachanlage

Neue BPV Abholfachanlagen erhöhen Kundenbindung + sichern Wettbewerbsvorteile

Schallstadt bei Freiburg -

Wenn ein gewünschtes Medikament in der Apotheke nicht vorrätig ist, beschafft sich der Patient ggf. das Produkt in der Wettbewerbsapotheke. Vor allem dann, wenn er es noch am gleichen Tag benötigt.

Mit mehr Service Kunden an sich binden und sich von der Wettbewerbs-Apotheke abheben.
Mit der neuen BPV Abholfachanlage werden die Apothekenöffnungszeiten automatisch „verlängert“. Der Kunde kann nun das bestellte Medikament abholen, wann immer er möchte.

Dies ist vor allem für berufstätige Kunden interessant, die es zeitlich nicht mehr schaffen, das Produkt zu den Apothekenöffnungszeiten abzuholen, jedoch beim Apotheker ihres Vertrauens kaufen möchten. Auch bieten Abholfächer die Möglichkeit einer diskreten Produktabholung, was viele Kunden (je nach Größe und Raumkonzept der Apotheke) zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Kunde für die Abholung nicht noch einmal in der Apotheke in der Schlange anstehen muss. Dies bedeutet eine Zeitersparnis sowohl für den Apotheker als auch für den Kunden. Und last but not least: Reduzierung der Botendienstkosten – gerade bei mobilen Kunden.

Fakt ist – Abholfachanlagen mit Anzeige des Notdienstes liegen im Trend.
Die BPV Abholfachanlagen werden gemäß Kundenwunsch und der jeweiligen Einbausituation vor Ort gebaut. Ob mit zusätzlichem Sichtfenster ausgestattet (siehe Foto), kombiniert mit kleinen und großen Abholfächern, Display zur Anzeige des Notdienstes, separater Briefklappe oder Rezeptschlitz in der Durchreiche – der Gestaltung der Abholfachanlage sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Anzahl der gewünschten Abholfächer definiert der Kunde. Und mit der neuen, benutzerfreundlichen Abholfachsoftware werden die generierten Codes einfach und schnell über das Netzwerk übertragen. Dabei protokolliert die Software mit, wann der Patient das Medikament abgeholt hat. Weitere Informationen erhalten Sie im individuellen Beratungsgespräch.

BPV Apothekentechnik
Die BPV ist mit ihrem vielfältigen Produktprogramm bereits seit 1974 auf dem Markt. Ihre Leidenschaft ist die Apotheken- und Gesundheitswelt. Zum Angebot gehören Medikamentenkühlschränke gemäß DIN 58345, Laborkühl- und Gefriergeräte, Notdienst- und Abholfachanlagen, Notstromversorgungen für Kühlgeräte, Monitoring Lösungen für Kühlgeräte, Durchreichen oder Sicherheitsdurchreichen, Apothekenabzüge, Gefahrstoffschränke und Betäubungsmitteltresore.

BPV GmbH
Wüste 10
79227 Schallstadt

Telefon: 076 64 - 505 39 - 0
Telefax: 076 64 - 505 39 - 30

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.BPV-Gmbh.com