AvP Service AG
AvP Service AG
Pressemeldung

AvP ist erneut Bester Apothekenpartner

Düsseldorf -

Bei der jährlich stattfindenden bundesweiten Apothekerbefragung der PharmaRundschau „Bester Apothekenpartner 2015“ konnte sich die AvP zum zweiten Mal die Goldmedaille in der Kategorie Apothekenrechenzentren sichern.

„Unsere Lösungen tragen mit effizienten Werkzeugen dazu bei, den Arbeitsalltag unserer Kunden zu optimieren, Prozesse zu verbessern und letztlich die Erträge unserer Kunden zu sichern und zudem Wachstumschancen aufzuzeigen“ so Mathias Wettstein, Vorstand und Inhaber der AvP Service AG. „Wir sind stolz auf unsere dritte Medaille und danken unseren Kundinnen und Kunden für die erneute Auszeichnung.“

Die bundesweit tätige AvP-Gruppe blickt auf eine fast 70-jährige Erfahrung im Bereich der Abrechnungen im Gesundheitswesen zurück und zählt neben Apotheken auch Krankenhäuser, Ärzte sowie sonstige Leistungserbringer zu ihrem Kundenkreis.

Mit dem seit Februar diesen Jahres laufenden Innovationswettbewerb „Werde unser HiMi-Scout 2015“ verfolgt die AvP weiterhin das Thema Hilfsmittel in der Apotheke. Hierzu wurde durch die AvP bereits die erfolgreich am Markt etablierte AvP- Hilfsmittelvertragsdatenbank entwickelt, über welche bereits 1 Million Hilfsmittelverordnungen geprüft wurden. Die Thematik Hilfe ein Hilfsmittel möchten die Düsseldorfer nun auch an der Wurzel packen: Mit dem Innovationswettbewerb sollen bisher unbekannte Produkte aufgespürt werden, die keine Hilfsmittelzulassung besitzen und eine hohe Innovationskraft haben, so dass sie im Bereich Health Care ihren Absatz im Apothekenmarkt finden könnten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.hilfsmittelzukunft.de.

AvP Service AG
Herr Klaus Henkel
Simrockstraße 66
40235 Düsseldorf

Telefon: +49 211 67008 160
Telefax: +49 211 67008 161

Internet: www.avp.de

Lesen Sie auch