Gerlinde Knedel, neue Teamleitung des DialogCenters, und Joachim Averdung, bisheriger Leiter des DialogCenters, nehmen die Gesamtsieger-Urkunde von Christoph Bach, Chefredakteur markt intern, entgegen.
Zum dritten Mal konnte die AvP die Auszeichnung als Gesamtsieger im Erfahrungsspiegel „Apotheken-Rechenzentren“ entgegennehmen. In allen drei Kategorien der „markt intern“-Umfrage erzielte die AvP den ersten Rang und sicherte sich somit insgesamt den 1. Platz.
Die AvP punktete nicht nur in der grundsätzlichen Zufriedenheit, sondern überzeugte auch in den Zusatzleistungen und der Hotline-Kompetenz. Mit der Bestnote 1,54 verbesserte die AvP damit ihr Ergebnis aus der vorherigen Umfrage und konnte sich gegenüber den Mitbewerbern behaupten.
Voller Stolz und Dank über das ausgezeichnete Ergebnis wurde die Urkunde gleich von einer Doppelspitze des AvP-DialogCenters in Empfang genommen. Joachim Averdung, der sich nach rund 15 Jahren Leitung des AvP-DialogCenters künftig anderen Aufgaben bei der AvP widmen wird, übergab bei dieser Gelegenheit den Stab an seine Nachfolgerin Gerlinde Knedel, die ab sofort die Teamleitung des AvP-DialogCenters übernimmt.
AvP Service AG
Herr Klaus Henkel
Simrockstraße 66
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 211 67008 160
Telefax: +49 211 67008 161
Internet: www.avp.de