IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
APOTHEKE HEUTE

Ausblick auf 2015: Quo Vadis Apothekenmarkt?

Nordkirchen -

Mit Prognosen ist es immer so eine Sache: Wüsste man, was alles in diesem Jahr passiert, wäre man – frei von Ungewissheiten – mutmaßlich um etliche Sorgen ärmer. Gleichwohl zeichnen sich einige Tendenzen schon frühzeitig ab, sodass man sich ganz gut darauf einstellen und manchen Fehltritt vermeiden kann. Was ist von 2015 angesichts unklarer Entwicklung der Konjunktur, Rabattkürzungen und einer sich weiter öffnenden Schere zwischen Klein- und Großbetrieben für den Apothekenmarkt zu erwarten?

Die Antworten gibt Apotheker und Unternehmensberater Dr. Reinhard Herzog in der aktuellen Januar-Ausgabe von „Apotheke heute“. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ah/probeheft?wkz=511114.

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen

Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99

E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de

Lesen Sie auch