Auf zu neuen Ufern: Zusatzleistungen anbieten

Nordkirchen -

Klar - wer seine Offizin in der Fußgängerzone direkt unter einem Ärztehaus betreibt, hat das große Los gezogen. Doch nicht alle Apotheken verfügen über einen derart günstigen Standort. Insbesondere Apotheker/innen, deren Filialen mit mehreren anderen in der Nachbarschaft konkurrieren, müssen sich immer Neues einfallen lassen, um alte und neue Kunden an die Offizin zu binden. Durch fachliche Spezialisierungen können Apotheker/innen ihre Position als Gesundheitsexperten stärken und sich für bestimmte Zielgruppen attraktiv profilieren.

Der „Apotheker Berater“ gibt praxisnahe Tipps und informiert über Weiterbildungen in den Bereichen Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung, Homöopathie und geriatrische Pharmazie. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/info.cfm

IWW-Institut GmbH & Co. KG
Franziska David
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
www.iww.de