Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield auf der Expopharm

Neue Services für den OTC-Markt

Hirschberg -

Als externer Sales- und Marketingpartner hat sich die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc, in den letzten Jahren einen Spitzenplatz im Dienstleistungssektor auch für den OTC- und OTX-Markt erarbeitet. Viele erfolgreiche Partnerschaften mit Unternehmen der Pharmazeutischen und Consumer-Health-Industrie tragen zu dieser positiven Entwicklung bei.

Servicebereiche, die besonders stark nachgefragt werden, sind neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung und der Personaldirektvermittlung auch das spezialisierte Kontakt- und Service-Center. Über 120 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen Apotheken, (Fach-)Ärzten oder Patienten an 365 Tagen im Jahr als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr Leistungsportfolio reicht vom klassischen „Sell-in“ über Produktbesprechungen bis hin zu Websessions und richtet sich dabei immer nach dem individuellen Bedürfnis der jeweiligen Zielgruppen.

Ein aktuell stark wachsender Servicebereich sind komplette Vertriebsteams, die Ashfield exklusiv für einen Kunden aufsetzt und KPI-orientiert managt: „Mit Ashfield als exklusivem Partner konnten wir seit Beginn der Zusammenarbeit vor vier Jahren unsere Vertriebsziele nicht nur erreichen, sondern oft auch übererfüllen“, sagt Dr. Markus Hammer, Managing Director der Wick Pharma, über seine Erfahrung mit diesem flexiblen Vertriebsmodell.

Vor Ort bei der expopharm 2018: Aufgrund der starken Nachfrage nach Dienstleistungen für den Vertriebskanal Apotheke und der immer größeren Bedeutung von OTC-Kunden für das Unternehmen wird Ashfield in diesem Jahr bereits zum 3. Mal bei der expopharm in der Pharmalounge der Schlossallee vertreten sein. Mit dem dort ebenfalls vertretenen OTC-Expertenforum bietet Ashfield seinen Kunden die Gelegenheit, mit dem Expertenteam direkt vor Ort erste Ideen zu diskutieren und maßgeschneiderte Lösungen zu skizzieren. Besuchen Sie uns doch in Halle B05, Stand C-10!

Ashfield Healthcare GmbH
Goldbeckstraße 5
69493 Hirschberg

Internet: www.ashfieldhealthcare.com