Mobile Vorbestellungen per App ergänzen die persönliche Apothekendienstleistung
Kundenbedürfnisse verändern sich – um neue Zielgruppen zu binden braucht es innovative Wege. Eine App zur Ergänzung der persönlichen Apothekendienstleistung kann ein solcher Weg sein.
Mit RezeptDirekt können Patienten ganz einfach die nächste teilnehmende Apotheke finden und dort mobil vorbestellen - direkt aus der Arztpraxis, von zu Hause oder unterwegs. Ein Foto vom Rezept oder eine Nachricht genügen und die Apotheke kann die Vorbestellung im Dialog am PC bestätigen. Das steigert nicht nur die Kundenbindung und –zufriedenheit sondern auch die Konkurrenzfähigkeit zu Versandapotheken. „Die Apotheke benötigt lediglich einen internetfähigen PC um mit dem Patienten zu kommunizieren.“ erklärt Robert Baumann, Leiter Vertrieb der ARZ Service GmbH. Auch können Sie sicher sein, dass Patientendaten nicht in die falschen Hände geraten, ein großer Vorteil gegenüber anderen gern genutzten Messenger-Diensten aus den USA.
Die ARZ Service bietet allen Apotheken einen kostenlosen Testzeitraum für RezeptDirekt an, ohne Einrichtungsgebühr. Nach der Anmeldung und Identifikation werden Sie ab dem 1. September im Apothekenverzeichnis der App hinterlegt. Die Vermarktung übernimmt die ARZ Service, zudem stellt sie den teilnehmenden Apotheken ein Starterpaket, bestehend aus Flyern und Poster, zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
Sie möchten RezeptDirekt kostenlos testen und von dem Mehrwert für Ihre Apotheke überzeugen? Mehr Informationen und das Registrierungsformular finden Sie ganz einfach unter www.arz-service.de/rezeptdirekt oder rufen Sie die Kundenbetreuung der ARZ Service an: Tel. 02129 / 5563 – 390
ARZ Haan AG
Landstraße 39 - 41
42781 Haan
Telefon: 02129 5563-390
Telefax: 02129 - 55 63 153
E-Mail: [email protected]
Internet: www.arz.de