Jährlich mehr als 1 Milliarde Kundenkontakte zeigen die Bedeutung der inhabergeführten Apotheke in Deutschland. Dabei werden die Aufgaben in der Beratung immer komplexer. Die notwendige Kommunikation spielt in der pharmazeutischen Ausbildung oder im Studium lediglich eine untergeordnete Rolle. APOVERSUM bietet hier mit seinen innovativen E-Learnings herstellerunabhängige, preiswerte und flexible Kommunikationstrainings.
Kommunikation als E-Learning für das ganze Apothekenteam
APOVERSUM fokussiert sich auf die Entwicklung digitaler Schulungskonzepte für Apothekenteams und Ärzte. Ein nachhaltiger Ausbau der Beratungs- und Verkaufskompetenz steht bei dem Trainingsangebot KURS21 an erster Stelle. Denn: Kunden, die in ihrer Apotheke von der Beratung begeistert sind, kaufen seltener im Versandhandel oder in anderen Märkten. Eine kommunikationsstarke Kundenberatung steigert den Apothekenumsatz und die Identifikation des Personals mit der Apotheke.
Was ist KURS21?
E-Learning – immer und überall. Alles was wichtig ist für eine gute Kommunikation, verdeutlicht durch zahlreiche Praxisbeispiele, wird in 21 Lerneinheiten vermittelt. Durchschnittlich dauert eine Lerneinheit, die immer persönlich moderiert ist, 20 Minuten. Die Teilnahme ist per PC, Mac, Tablet oder Smartphone jederzeit und überall möglich und lässt sich somit an die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen. Eigene Lernkontrollen und ein Abschlusszertifikat sind genauso Bestandteil des Angebotes, wie ein eigenes Feedback-System, das jeden Teilnehmer aktiv in den Kurs einbindet.
Wie sieht das Angebot von KURS21 aus?
• Ein Preis, alle Apotheken-Mitarbeiter inkludiert!
• Nur 98,00 € (netto) pro Monat pro Apotheke
• Einmalige Servicepauschale von 250,00 € (netto)
• Einfache Registrierung durch Gutscheincodes
• Eigenes E-Learning-Management-System
• Jeder Teilnehmer hat sein eigenes "digitales Klassenzimmer"
• Chef-Cockpit mit allen Informationen über die Teilnahme
Über APOVERSUM:
APOVERSUM ist spezialisiert auf Themen aus dem Nlp, auf Fragetechniken und Kommunikationssysteme, auf Körpersprache und Kundentypologien, auf den Umgang mit Werten und Einwänden sowie auf Wege zur Selbstreflektion und Eigenmotivation. Das Team von APOVERSUM greift dabei zurück auf die Erfahrungen aus mehr als 30.000 Apothekenschulungen und der Ausbildung und Leitung von mehr als 500 Mitarbeitern.
APOVERSUM
Richthofenstraße 4
91456 Diespeck
Telefon: +49 9161 621 740-0
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.apoversum.de