KNAPP Smart Solutions GmbH / Apostore
KNAPP Smart Solutions GmbH / Apostore
Weit weg und doch ganz nah

Apotheker aus aller Welt vertrauen auf APOSTORE

Kunden aus aller Welt vertrauen auf die Zuverlässigkeit der Apostore Kommissionierer.

Gelsenkirchen -

Was haben eigentlich die Faröer Inseln, Nelspruit in Südafrika, Reykjavik auf Island, Palermo in Sizilien oder Khabarovsk in Sibirien gemeinsam? Ganz einfach: Sie liegen weit entfernt von Deutschland und sind nicht immer ganz leicht zu erreichen. Und sie verbindet noch etwas – überall dort ist mindestens ein Apostore Kommissionierer zu finden.

„Service-Teams haben es immer weit zu uns. Die Geräte müssen einfach funktionieren. Da konnte die Wahl nur auf einen Apostore fallen“, so Jonna Hansen auf den Faröer Inseln. „Die Entscheidung war richtig, mein Apostore läuft seit Mai 2009 immer zuverlässig.“ Und Hakon Steinsson von der Lyfjaver Apotheke in Reykjavik fügt hinzu: „„Bei der Entfernung kam für mich nur eine Firma mit professionellem Service und umfassender Fernwartungsmöglichkeit in Frage.“
Kunden aus aller Welt, auch aus den etwas entlegeneren Ecken, vertrauen auf Apostore. Sie vertrauen auf die Zuverlässigkeit und Robustheit der hochtechnisierten Automaten. Und sie schätzen den professionellen Support aus Gelsenkirchen. Bei nahezu 99 Prozent aller Anfragen an die 24-Stunden-Hotline kann direkt am Telefon geholfen werden.

Über APOSTORE:
Das Team von Apostore brachte 1986 den ersten Kommissionier-Roboter für Apotheken auf den Markt, 2000 den ersten Kommissionierautomaten mit 2 Handhabungsarmen. Innovation und Perfektion sorgen immer wieder für technische Benchmarks. Zukunftsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Funktionalität und Bedienbarkeit – nach diesen Kriterien entwickelt und optimiert Apostore seine Automaten mit dem Ziel, logistische Abläufe in der Apotheke zu perfektionieren. Dafür wurde das Unternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen bereits zweimal mit dem TOP 100 Innovationssiegel ausgezeichnet. http://www.apostore.de

Apostore GmbH
Geschäftsführer
Herr Jürgen Geßner
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 - 94 11 70
Telefax: 0209 - 94 11 717

E-Mail: [email protected]
Internet: www.apostore.de

Lesen Sie auch