Erster Gewinner beim „5 ist Trümpf“-Gewinnspiel

APOTHEKE ADHOC macht Hamburger Apotheken-Team glücklich

Berlin -

Kay Friedrichs aus Hamburg ist der erste glückliche Wochen-Gewinner des APOTHEKE ADHOC „5 ist Trümpf“-Gewinnspiels. Der Apothekenleiter und Inhaber der Neuwiedenthaler Apotheke konnte beim Trümpfe sammeln punkten, fand den korrekten „Trumpf der Woche“ und freut sich über das feine Sekt-Frühstück. Mit dem Geburtstags-Gewinnspiel bedankt sich APOTHEKE ADHOC bei seinen Lesern, Freunden und Fans.

Kay Friedrichs hat allen Grund zum Strahlen – zusammen mit seinen Mitarbeitern möchte der langjährige APOTHEKE ADHOC-Leser und Newsletter-Abonnent das Luxusfrühstück gebührend zelebrieren. „Wir freuen uns riesig über den Gewinn und werden das Frühstück im Rahmen einer kleinen Team-Veranstaltung genießen“, erklärt der Gewinner. Der Apotheker schätzt an dem Branchendienst vor allem die aktuellen Informationen und guten Kommentare. „Ich wünsche APOTHEKE ADHOC, dass es auch für die nächsten fünf Jahre seine Frische und Spritzigkeit beibehält“, so Herr Friedrichs.

APOTHEKE ADHOC wünscht viel Freude beim Schlemmen!

Und das war der erste „Trumpf der Woche“ beim „5 ist Trümpf“-Gewinnspiel: „täglich“

Auch in den nächsten Wochen können Leserinnen und Leser ein tolles Sekt-Frühstück gewinnen.


Jetzt den „Trumpf der Woche“ finden, mitspielen und gewinnen!