NEUERUNG ZUM NEUEN JAHR

APOTHEKE ADHOC jetzt auch mit DocCheck-geschütztem Bereich

Berlin -

Das Nachrichtenportal APOTHEKE ADHOC erweitert sein Angebot um einen DocCheck-geschützten Bereich für pharmazeutische und medizinische Fachkreise.

„Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, über APOTHEKE ADHOC zum Beispiel Pharmazeuten und Ärzte auch zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, Rückrufaktionen und anderen Themengebieten, die nur Fachkreisen zugänglich sein dürfen, zu informieren“, so Sales Manager Sascha Kowalski. Um die Nutzung von APOTHEKE ADHOC auch in Zukunft so unkompliziert wie möglich zu halten, wird der Login für die Leser nur bei Aufruf eines geschützten Textes nötig; das Portal steht damit grundsätzlich weiterhin allen Internetnutzern offen.

Für die Fachkreise bedeutet dies eine noch größere Auswahl an interessanten Themen. Nach dem RSS-Newsfeed und der Möglichkeit des Empfangs von Nachrichten via Handy oder PDA ist es die nächste Neuerung bei APOTHEKE ADHOC, die auf Anregungen von Lesern zustande kommt.

„Wir bieten unseren Lesern mit dem Portal und dem kostenlosen Newsletter jeden Tag das Aktuellste aus der Branche“, so Kowalski. „In Verbindung mit unserem Stellenmarkt, dem Terminkalender und den Marktinformationen schnüren wir so ein Paket, das immer mehr Nutzer begeistert.“

APOTHEKE ADHOC konnte im Dezember 2007 erneut Leser hinzugewinnen: Erstmal registrierte das Portal mehr als 1 Million Seitenaufrufe. In Kürze wird APOTHEKE ADHOC seine Nutzerzahlen von einem großen Dienstleister analysieren und auswerten lassen.

Sascha Kowalski
Sales Manager

APOTHEKE ADHOC
Schumannstraße 2
10117 Berlin

Telefon: +49-30-802080-592
Telefax: +49-30-802080-599

E-Mail: [email protected]
www.apotheke-adhoc.de