Der neue Kommissionier Apostore 3000 überzeugte die Jury durch Optik und Funktionalität

Apostore gewinnt den iF produkt design award

Hannover/Gelsenkirchen -

Am 01. März 2011, dem ersten Tag der CeBIT, wurde Dr. Jürgen Geßner, Geschäftsführer der Apostore GmbH, der begehrte iF produkt design award überreicht. Ausgezeichnet wurde der Kommissionierer Apostore 3000, der überragende technische Raffinessen und Bedienfreundlichkeit mit moderner und ansprechender Optik vereint. So hob die Jury vor allem folgende Punkte hervor: Durch seinen modularen Aufbau ist die Größe des Automaten leicht an spezielle Lagervolumen und individuelle Raumsituation anzupassen. Die vorgesetzten Funktionselemente der Ein- und Auslagerung können flexibel in einem logischen Raster angeordnet werden. So ergänzen sich die einzelnen Module zu einem markentreuen und individuellen Erscheinungsbild. Durch die Verarbeitung von Echtholzfurnier und Edelstahl wird aus dem hilfreichen Alleskönner ein Designobjekt mit hoher Gestaltungsqualität.

Seit 1953 gilt der iF product design award als anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung im Produktbereich geht. Damit gehört er zu den renommiertesten und ältesten Design-Preisen weltweit. Fest etabliert agiert die Marke iF mittlerweile von Hannover, München, Taiwan, Korea und Brasilien aus. Am 57. Wettbewerb nahmen insgesamt 2.756 Teilnehmer aus 43 Nationen teil. Dabei überzeugte der Apostore 3000 die internationale Expertenjury in der Kategorie „medicine/health+care“.

„Unser 3000er ist wirklich ein Schmuckstück! Schon auf der Expopharm in München fand er seine Fans. Der iF-Award krönt nun unsere Arbeit!“, freute sich Dr. Jürgen Geßner über den Preis für diesen Kommissionierer der Extraklasse.

Apostore GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
Tel. +49 209 94117-0
Fax +49 209 94117-17
[email protected]
www.apostore.de