«Zurück zur Übersicht
apopros GmbH & Co. KG 20.09.2019
apopros GmbH & Co. KG

DIGITALE SERVICES & MARKEN ZUM DIFFERENZIEREN

e-Vorteilsprogramm & Kundenkarte 2.0 - Digitale Kundenkommunikation auf der Expopharm

Friedrichsdorf -

Als Weiterentwicklung der herkömmlichen Kundenkarte bietet unser e-Vorteilsprogramm Apotheken die Möglichkeit zu einer digitalen, personalisierten Kundenansprache per E-Mail-Newsletter oder Handy-App: im Namen Ihrer Apotheke, personalisiert und zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Kommunikation.
Sie können wählen welche Apotheken-News, Aktionen und Angebote Sie kommunizieren möchten, außerdem besteht die Möglichkeit zielgruppenspezifischer Empfehlungen. Das Design von Newsletter und Nachrichten wird auf Ihre Apotheke abgestimmt und von uns erstellt. Das Programm umfasst neben der technischen Umsetzung auch Unterstützung bei einer DSGVO-konformen Einverständniserklärung für Rechtssicherheit beim Thema Datenschutz.

Als zusätzlicher innovativer Ansatz kann im e-Vorteilsprogramm auch eine digitale Kundenkarte 2.0 integriert werden. Damit lässt sich die herkömmlichen Plastikkarte, die für viele Kunden mittlerweile unpraktisch ist, durch diese digitale Version ablösen. Unterschiedliche Funktionen und Vorteile machen die mobile Karte bei einem geringen Kostenaufwand zusätzlich attraktiv; die Karte ist z.B. mit dem Mobiltelefon immer verfügbar, leicht per Bar- oder QR-Code einzuscannen, und der Punktestand ist in Echtzeit abzurufen.

An unserem Stand auf der Expopharm (Halle 1, Stand 35-A) können Sie erfahren, was sich alles hinter unserem e-Vorteilsprogramm und einer digitalen Kundenkarte 2.0 verbirgt und welche Schritte für eine Implementierung wichtig sind – wir freuen uns auf Sie!

Wir unterstützen Apotheken mit unterschiedlichen Möglichkeiten zur Differenzierung bei ihrer Positionierung als zukunftsorientierte Apotheke vor Ort.

Gerne zeigen wir Ihnen in Düsseldorf auch die verschiedenen exklusiven Marken, die wir anbieten, oder auch unser Angebot für eine (digitale) Kundenbefragung in Ihrer Apotheke.

Fragen Sie gern unser kostenloses apopros Kennenlernen-Paket mit Infos und gratis Produktproben bei uns an, oder melden Sie sich zu unserem apopros Newsletter an!

apopros GmbH & Co. KG
Wilhelm-Reuter-Weg 36
61381 Friedrichsdorf

Telefon: +49 6007 333 1251
Telefax: +49 5223 947 4964

E-Mail: info@apopros.com
Internet: http://www.apopros.com

Weiteres
Coronavirus

Nächster Wirkstoff im Rennen

Fluoxetin zeigt Wirkung gegen Covid-19»

Testung auf Sars-CoV-2

Neuer PCR-Test: Ergebnis in 16 Minuten»

Corona-Arzneimittel

Eil-Verordnung: Klinikapotheken müssen Vorräte aufstocken»
Markt

Shop-Apotheke und Zur Rose

Versandapotheken: Plattform stoppt Kursrallye»

Interview

„Unsere Plattform wird Amazon haushoch überlegen sein“»

Apora abgesagt, kompletter Neustart

Mega-Plattform: Phoenix verbündet sich mit Pro AvO»
Politik

Heilmittelwerberecht

PKV darf nicht für Tele-Ärzte werben»

Zusammenschluss

Neue Initiative will Antibiotika-Forschung vorantreiben»

Wachsende Offenheit für Videosprechstune, eRezept & Co.

Durchbruch da? Bitkom vermeldet enormes Wachstum bei Telemedizin»
Internationales

Walgreens Boots Alliance

Wegen Corona: Pessina streicht 4000 Stellen»

Österreich

Wirkstoffverordnung: Hersteller gegen Gesundheitsminister»

Gesundheitsausschuss stimmt für Festpreise

Schweiz: Apotheker sollen nur noch das Billigste abgeben»
Pharmazie

Selbstbestimmtes Sterben

Pentobarbital: Vom Schlaf in den Tod»

Integrität der Verpackung beeinträchtigt

PosiFlush: Unsterile Primärverpackung»

Erste gezielte Therapieoption in Sicht

Gefapixant gegen chronischen Husten»
Panorama

Timo coacht

Digitalisierung: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen»

WHO

Kampf gegen HIV und Aids in Gefahr – wegen Corona»

Nachhaltigkeitsprojekt

Apothekenwald: Die ersten Bäume sind gepflanzt»
Apothekenpraxis

Wirkstoff.A

Iberogast: Wo Bayer mit dem Klassiker hin will»

Außendienstler in eigener Mission

Konnektoren-Krieg: Awinta entschuldigt sich bei Red Medical»

Neues Design, erweitertes Portfolio

Bayer bringt neues Iberogast»
PTA Live

PTA gibt QMS-Seminare

QMS soll „schaffbar“ sein»

ZL prüft Ophthalmika

Ringversuch: Hypertone Natriumchlorid-Augentropfen»

Auf den Bindungspartner achten

Dosierung anpassen: Coffein oder Coffeincitrat?»
Erkältungs-Tipps

Immunsystem stärken, Hygiene beachten

Fünf Tipps zur Erkältungsvorbeugung»

Verbreitung von Krankheitserregern

Tipps zur Vermeidung von Schmier- und Tröpfcheninfektionen»

Maßnahmen zur Vorbeugung und Behandlung

Infekte in der warmen Jahreszeit»
Magen-Darm & Co.

Pflanzlich oder Probiotisch

Fresh-Up: Reizdarmsyndrom»

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Colitis ulcerosa: Wenn der Dickdarm erkrankt»

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Morbus Crohn: Schubweises Leiden»
Kinderwunsch, Schwangerschaft & Stillzeit

Bildergalerie

Schwangerschaftsmythen: Fakt oder Falsch?»

Bluthochdruck, Diabetes & Co.

Chronische Erkrankungen in der Schwangerschaft»

Engmaschige Vorsorgemöglichkeiten

Risikoschwangerschaft: Von Fruchtwasseruntersuchung und iGeL»
Medizinisches Cannabis

Interview mit Michael Becker

Cannabis-Prüftipps vom Pharmazierat»

Teil 2: Belieferung & Dokumentation

How to: Cannabisrezept»

Cannabispreisverordnung

Tilray: „Auch wir haben auf die Änderungen reagiert“»
HAUTsache gesund und schön

Isotretinoin, MTX & Co.

Hautpflege bei bestimmter Medikation»

Neue Kosmetikkonzepte

Hygiene in die Pflegeroutine integrieren»

Sommerzeit = Sonnenbrandzeit

Sonnenschutz: Mindestens LSF 30»