WEPA APOTHEKENBEDARF GmbH & Co KG
WEPA APOTHEKENBEDARF GmbH & Co KG
Das apoday® Abnehm-Konzept mit Werbebotschafterin Barbara Wussow

Bevorratungspaket mit begleitender Marketing-Kampagne 2015

Das apoday Bodendisplay wird vom Marketingkonzept mit Werbebotschafterin Barbara Wussow (Schauspielerin) begleitet.

Hillscheid (bei Koblenz) -

Das apoday® Abnehm-Konzept mit den beiden Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und SchokoSlim und der herzhaften Diät-Suppe apoday® KartoffelLauch Slim hat sich nach erfolgreicher Produkteinführung in 2014 als eine der führenden Marken im Segment der Formula-Diäten in der Apotheke etablieren können.

Neben den Produktvorteilen wie guter Geschmack, Sättigung und einfache Zubereitung trägt auch das Marketingkonzept ‚Ich tu’s für mich‘ mit Werbebotschafterin Barbara Wussow zum erfolgreichen Abverkauf in der Apotheke bei. Ein Testimonial, das gerade die Haupt-Zielgruppe in der Apotheke anspricht.
Auch in 2015 wird die apoday® Marketing-Kampagne von der sympathischen und
bekannten Schauspielerin begleitet, die am POS in der Apotheke auf Displays, Postern und als Standfigur zu sehen ist.
Bestandteil der Kampagne ist auch das neue ausführliche 76-seitige Diät-Buch, das die Endverbraucher während der Diät begleitet. Neben dem apoday® Abnehm-Konzept und einem Diät-Tagebuch werden viele abwechslungsreiche Rezeptideen für das ganze Jahr, leckere Shake-Geschmacksvariationen und Bewegungstipps für die Abnehmwilligen präsentiert.

Die Werbematerialien werden den apoday® Apothekenkunden kostenlos zur Verfügung gestellt und sind Bestandteil des neuen Bodendisplay-Bevorratungspakets, das darüber hinaus noch kostenlose Shaker und gratis Geschmacksproben beinhaltet.
Das Bodendisplay können Apotheken exklusiv bei ihrem Partner WEPA Apothekenbedarf beziehen.

Informationen zum apoday® Abnehm-Konzept
apoday® VanillaSlim und SchokoSlim sind Mahlzeiten für eine gewichtskontrollierende Ernährung, die alle ernährungsphysiologisch erforderlichen Nährstoffe sowie Vitamine und Mineralstoffe einer vollwertigen Mahlzeit beinhalten. Die Diät-Drinks werden einfach nur mit Milch zubereitet und erfüllen die Anforderungen der Diätverordnung.
Werden zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch apoday® Slim ersetzt, trägt dies zur Gewichtsabnahme bei. Als neue herzhafte Sorte für die warme Zubereitung wurde im Januar die Diät-Suppe apoday® KartoffelLauch Slim eingeführt.

Das Abnehm-Konzept wird fachlich von Ernährungswissenschaftlern begleitet und ist exklusiv nur für Apotheken erhältlich.

Zusätzliche Informationen finden Apotheken im Wissensmanagement auf der WEPA Web-Site. Die Homepage www.apoday-slim.de informiert Endverbraucher detailliert über das apoday® Abnehm-Konzept und bietet abwechslungsreiche Rezeptideen und hilfreiche Tipps.

WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus bietet WEPA hochwertige apothekenexklusive OTC-Markenprodukte wie z.B. aponorm® Blutdruckmessgeräte, mosquito® Parasitenschutz, Pectoral® und apoday® für Endverbraucher.
All dies erfolgt unter dem Namen WEPA – Die Apothekenmarke. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hillscheid im Westerwald.

WEPA APOTHEKENBEDARF GmbH & Co KG
Öffentlichkeitsarbeit
Silke Pinschmidt
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid

Telefon: 02624 / 107-133

E-Mail: [email protected]
Internet: www.wepa-dieapothekenmarke.de