APO DIREKT – IMP GmbH
APO DIREKT – IMP GmbH
megasmile - EXKLUSIV FÜR IHRE APOTHEKE - BEI APO DIREKT

megasmile – innovative Zahnpflege mit aktiviertem Kohlegranulat (patentierte ACP-Technologie)

NEUSS -

megasmile ist eine Schweizer Marke, die das Zähneputzen revolutioniert hat. Gegründet wurde megasmile im Jahr 2007 vom Zahnarzt Dr. Roland Zettel. Die Produkte sind alltagstauglich, funktional und von hohem medizinischen Nutzen. Und sehen dabei auch noch gut aus!

Die von megasmile patentierte ACP-Technologie entfernt hartnäckige Verfärbungen und hellt die Zähne ohne chemische Zusatzstoffe auf. Basis der ACP-Technologie ist medizinische Aktivkohle. Durch ihre poröse Struktur ist sie in der Lage, Substanzen an sich zu binden und damit von den Zähnen zu entfernen. Dank der Spezialborsten wird der Zahnbelag neutralisiert und die Zähne poliert OHNE zu scheuern, denn die Aktivkohle ist weicher als der Zahnschmelz. Ziel: strahlend weiße Zähne, optimaler Kariesschutz und gesundes Zahnfleisch.

Ausgezeichnetes Design: Die megasmile Produkte begeistern auch die Jury internationaler Designpreise, so dass das innovative Produktdesign bereits 6 Mal prämiert wurde.

Die megasmile Zahnbürsten sind als Handzahnbürsten in verschiedenen Ausführungen (ultraleicht, ultrasoft) und als Schall-Zahnbürsten in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
Zur hygienischen Reinigung der Zahnzwischenräume eignen sich die megasmile Interdentalbürsten. Die Aufsätze passen sich flexibel dem Zahnzwischenraum an und sind in 4 verschiedenen Größen erhältlich. Sichere Anwendung gerade auch bei Implantaten, Zahnspangen oder Brücken.

Und wie werden Zähne sofort sichtbar noch weißer? Neben der ACP-Technologie der Black Whitening Serie wurde der megasmile Zahnschnee entwickelt. Das Produkt überzeugt durch seine 3-fach Wirkung und maximiert ein strahlend weißes Lächeln. Der Zahnschnee ist ein Hybrid zwischen Zahnpasta und Mundwasser. Er hat keine Abrasionspartikel und scheuert nicht. Der Zahnschnee eignet sich als Zahnpasta zur täglichen Anwendung, aber auch als Mundspray zwischendurch. Die Reparier- und Whitening-Wirkung ist sofort spürbar. Der Zahnschnee wird direkt in den Mund „geschneit“ und braucht kein Wasser. Durch Druck auf den Sprühkopf entwickelt sich ein feiner Schaum, der auch in schwer zugängliche Bereiche des Mundes dringt. Nach der Anwendung wird der Zahnschnee wieder ausgespuckt und hinterlässt einen frischen Geschmack.

Erhältlich sind die megasmile Produkte für Ihre Apotheke bei Ihrem Großhandel oder bei APO Direkt.

APO DIREKT – IMP GmbH
Osterather Str. 6 M
41460 Neuss

Telefon: 02131-4024310
Telefax: 02131-4024311

E-Mail: info@imp-group.de
Internet: https://www.apo-direkt.de

Weiteres