Auf der Webseite der ADG berichten Kunden im Original-Ton über ihre Erfahrungen mit dem Mannheimer Softwarehaus und dessen Produkten. Die Rubriken ‚S3000‘, ‚A3000‘, ‚K4000 V Rezeptkamera‘, ‚R4000 E‘, ‚ADGCOACH³‘ und ‚AvP @Rezept®/Connect 3.0‘ wurden um neue Berichte erweitert. Für eine bessere Lesbarkeit erfolgte eine vollständige Layoutüberarbeitung der einzelnen Berichte sowie der Seite „Kunden berichten“ (http://www.adg.de/pressecenter/kunden-berichten/).
Das Besondere an „Kunden berichten“ ist der O-Ton. Jedes Wort stammt, so wie es dort steht, von den ADG Anwendern. „Wir haben unseren Kunden keine Aussagen vorgegeben oder uns Zitate ausgedacht“, betont Sandra Schimmele, Leiterin ADG Marketing und Vertriebskoordination, „unsere Kunden sind real, ihre Aussagen unverfälscht. Sie wissen genau, worauf es im Apothekenalltag ankommt und berichten deshalb authentisch.“ Bereits im letzten Jahr warb die ADG in Printanzeigen und online mit Originalzitaten ihrer Apotheker/innen und zeigte dies ebenfalls mit Gestaltung ihres Messestandes auf der Expopharm 2013 in Düsseldorf. Auch 2014 will die ADG weiter auf O-Töne setzen und wird die Kampagne fortführen, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich ausgiebig und verlässlich über die ADG und ihre Produkte zu informieren.
Über ADG
Die ADG stellt seit 1972 EDV-Lösungen und Servicekonzepte für Apotheken bereit und ist mit mehr als 4.500 Kunden und über 280 Mitarbeitern an 22 Standorten deutschlandweit einer der größten Anbieter in diesem Bereich. Die ADG ging im markt intern Erfahrungsspiegel Apotheken-Software 2009, 2011 und 2013‘ als Gesamtsieger* hervor und gewann die Goldmedaille als ‚Bester Apothekenpartner 2012 und 2013‘** in der PharmaRundschau in der Kategorie ‚Apotheken-Software‘.
Die gleichzeitige Bewirtschaftung der verschiedenen Aufgabenfelder ist der Schlüssel für eine ertragreiche Zukunft. Die ADG hat für alle Felder passende und optimale Produkte: Die Warenwirtschaft ist der Erfolgsfaktor, ADG Kassensysteme bringen entscheidende Mehrwerte in den Apothekenalltag, vernetzte Lösungen eröffnen neue Chancen und im Bereich Unternehmensführung stärkt die ADG die Kompetenzen der Apothekenleitung. Vorausschauend und mit sorgfältigem Blick für jedes einzelne Detail nimmt sich das ADG Team der Aufgaben an.
* Details zur Umfrage unter www.markt-intern.de/redaktionen/apothekepharmazie
** Details zur Umfrage unter www.pharmarundschau.de
ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH
Frau Sandra Schimmele
Pfingstweidstr. 5
68199 Mannheim
Telefon: 0621 - 85 05 565
Telefax: 0621 - 85 05 494
E-Mail: [email protected]
Internet: www.adg.de