Alle Branchennews

Anzeige

Der Ernährungswissenschaftler und Medizin-PR-Experte Uwe Knop hat den Titel „Hunger & Lust - Das erste Buch zur Kulinarischen Körperintelligenz“ veröffentlicht. Die Kernbotschaft lautet: Man... Mehr»

Anzeige

Über 3.000 Gäste besuchten die Gesundheitsausstellung der Spitzweg Apotheke in Emsdetten, die der Kölner Apothekenberater Michael Lück unter dem Motto „Prävention zum Anfassen - Apotheke... Mehr»

Anzeige

20 Jahre nach ihrer Gründung wird die TORRE GmbH Ganzheitliche Pharmazie umgewandelt in eine Aktiengesellschaft. Sie wird ab Januar 2010 als TORRE Gesundheits AG mit Sitz in Berlin firmieren,... Mehr»

Anzeige

Pünktlich zum Start der EXPOPHARM 2009 präsentiert sich die Internetseite von WEPA APOTHEKENBEDARF im neuen Layout und mit neuen Inhalten. Unter www.wepa-apothekenbedarf.de stehen ab sofort... Mehr»

Anzeige

Repräsentative Apothekenbefragung liefert Anhaltspunkte zur Positionierung von Apotheken Individuelle Fertigung als Positionierungselement

Im Rahmen einer Befragung von Apothekenleitern in Deutschland stellte die WEPA APOTHEKENBEDARF GmbH & Co KG in Zusammenarbeit mit der Philipps-Universität Marburg fest, dass die individuelle... Mehr»

Anzeige

Kaum eine Krankheit steht seit Jahrzehnten so anhaltend im Fokus der Wissenschaft wie die Arteriosklerose. Grund: In den westlichen Industrienationen sterben die meisten Menschen an den Folgen... Mehr»

Anzeige

Slippies ab sofort in verschiedenen Modellen erhältlich Körnerkissen in Schuhform helfen bei Durchblutungsstörungen

Neben den herkömmlichen Slippies in rot und blau sind ab sofort auch Deluxe-Slippies in pink, rot, grün und beige oder im Leopardenmuster erhältlich. Zehn verschiedene Modelle bietet die... Mehr»

Anzeige

Das deutsche Traditionsunternehmen A. Pflüger GmbH & Co. KG präsentiert als erste Firma die Schüßler-Salz-Tabletten mit eingeprägter Schüßler-Zahl - komplett von der Nr. 1 bis Nr. 12! Damit... Mehr»

Anzeige

„Wir setzen auf kompetente Beratung,“ unterstreicht Mathias Hevert, Geschäftsführer von Hevert-Arzneimittel. Hevert sucht deshalb Mitarbeiter, die den Apothekenalltag kennen und dem... Mehr»

Anzeige

Im August 2009 zahlten die Krankenkassen für ein Generikum im Durchschnitt brutto 19,71 Euro. Hiervon entfielen 9,02 Euro (45,8 Prozent) auf den Großhandels- und den Apothekenzuschlag sowie 3,15... Mehr»

Sie haben Neuigkeiten? Wir erzählen es der Branche!  JETZT Branchennews buchen.