Alliance Healthcare Deutschland GmbH/ GEHE Pharma Handel GmbH
Alliance Healthcare Deutschland GmbH/ GEHE Pharma Handel GmbH
Zuwachs für die Kooperationsfamilie:

Weleda ist neuester Industriepartner von Alphega und gesund leben

Stuttgart/Frankfurt am Main -

Die Kooperationsfamilie von Alphega und gesund leben freut sich über starken Zuwachs: Seit März 2022 ist die Weleda AG neuestes Mitglied. Beide Apotheken-kooperationen profitieren gleichermaßen von der Partnerschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Weleda einen weiteren starken Partner für unsere Kooperationsfamilie gewinnen konnten, die Marke Weleda verfügt über große Strahlkraft“, sagt gesund leben Geschäftsleiter Christof Wenzel über die neue Partnerschaft. „Naturkosmetik ist in Sachen Wachstum auf der Überholspur und die Apotheken unserer Kooperationsfamilie werden von der Naturkosmetik von Weleda sowie dem breiten Sortiment der OTC-Produkte zu attraktiven Einkaufskonditionen erheblich profitieren.“

Seit über 100 Jahren liegt Weleda die Gesundheit und Schönheit der Menschen am Herzen. Die Arzneimittel von Weleda aktivieren die Selbstheilungskräfte und alle Präparate entstehen auf der Grundlage von Natursubstanzen. Die Naturkosmetik von Weleda ist zu 100% zertifiziert und 80% der zertifizierbaren Rohstoffe kommen aus biologischem Anbau.

Helmut Leick, Vertriebsleitung Deutschland von Weleda zur neuen Partnerschaft mit der Kooperationsfamilie Alphega und gesund leben: „Weleda handelt im Einklang mit Mensch und Natur. Bei Alphega und gesund leben stehen der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Unsere Werte ergänzen sich exzellent und wir sind überzeugt davon, den Alphega und gesund leben Kooperationsapotheken mit unseren Qualitätsstandards ein verlässlicher Partner zu sein.“

Alliance Healthcare Deutschland GmbH/ GEHE Pharma Handel GmbH
Tanja Wilcke-Pasternacki

Pressekontakt
Pia Prestin

Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Solmsstraße 73
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: presse(@)alliance-healthcare.de
Telefon: +49 69 79203-447
Mobil: +49 152 900 230 23

GEHE Pharma Handel GmbH
Neckartalstraße 153
70376 Stuttgart
E-Mail: presse(@)gehe.de
Telefon: +49 711 57719-425
Mobil: +49 152 900 230 23