Weleda AG
Weleda AG
Wir sind mit dabei!

Weleda auf der APOTHEKENTOUR 2023

Schwäbisch Gmünd -

Zertifizierte Naturkosmetik und natürlich wirksame Arzneimittel, nachhaltig seit über 100 Jahren und vielfach ausgezeichnet: Das ist Weleda!

Nachhaltigkeit ist Teil unserer Identität. Unsere Arzneimittel und Naturkosmetik-Produkte sind nicht nur gut für Dich. Wir kämpfen für eine zukunftsfähige, nachhaltige Form des Wirtschaftens und setzen uns für den Klimaschutz, gesunde Böden und Biodiversität ein.

Wusstest Du schon, dass Weleda 2022 vom Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) mit dem erstmals vergebenen Preis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde?

Der Grund für diese Auszeichnung war, dass sich Weleda als zertifizierte B Corp der Umwelt- und Gemeinwohlorientierung sowie höchster Transparenz verpflichtet hat.

Weleda Arzneimittel basieren auf der tiefen Verbindung von Mensch und Natur. Alle unsere Präparate entstehen auf der Grundlage von Natursubstanzen. So helfen anthroposophische Arzneimittel auf ganz natürliche Weise, indem sie die körpereigenen Ressourcen fördern, um die Selbstregulation des Menschen zu stärken.

Wir sind mit dabei - besuch uns auf der APOTHEKENTOUR 2023 in Deiner Region und lerne Weleda näher kennen. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Dir!

Bei uns erfährst Du für Deinen Beratungsalltag mehr über unsere Arzneimittel und welche besonderen pharmazeutischen Verfahren wir anwenden. Lass Dich von unseren neuen Nahrungsergänzungsmitteln „Naturweisheit“ begeistern und entdecke an unserem Stand die Weisheit der Natur für Dich.

Bis wir uns auf der APOTHEKENTOUR 2023 persönlich kennenlernen besuche uns doch auf unserem Fachportal:
www.weleda.de/fachportal

Für Apothekenmitarbeiter:innen bietet Weleda kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten an. Noch mehr Empfehlungssicherheit: Produkt- und Fachwissen anschaulich vermittelt. In unterschiedlichen Trainingsformaten (Inhouse, Online, Präsenz) vermitteln Expert:innen aus verschiedenen Bereichen Hands-On-Expertise für den Beratungsalltag!

Weleda AG
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd

Internet: www.weleda.de