QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Weitere Langzeitstudie mit ELASTEN® initiiert

Gütersloh -

Das Trinkkollagen Nr. 1 aus Deutschland setzt weltweit Maßstäbe. Die einzigartige Studienlage rund um ELASTEN® wird nun durch eine weitere Langzeitstudie erweitert.

ELASTEN® ist das Original und die eindeutige Nr. 1 für schöne Haut von innen.

Der Grund für diese Erfolgsstory lässt sich in nur zwei Worten zusammenfassen: ELASTEN wirkt! Das belegen nicht nur mehrere international veröffentlichte, produkteigene klinische Studien, sondern auch die unzähligen positiven Rückmeldungen der Verwender.

Langzeitstudie gestartet
In einer neuen Langzeitstudie wird nun die bereits bestätigte Effektivität und Verträglichkeit von ELASTEN® über einen längeren Zeitraum beobachtet. Die Studie wird über einen Zeitraum von mehreren Jahren durchgeführt. Die Teilnehmer werden in regelmäßigen Abständen untersucht.

Die Ergebnisse der Studie werden dazu beitragen, unser Verständnis der Auswirkungen von speziellen Kollagen-Peptiden auf die Haut zu vertiefen.

ELASTEN® mit einzigartiger Studienlage
Durch die Einnahme von ELASTEN® verbessern sich Parameter wie Hautfeuchtigkeit, Hautelastizität, Hautrauigkeit und Hautdichte im Vergleich zu Placebo signifikant. Die positiven Effekte sind auch noch vier Wochen nach der letzten Einnahme deutlich messbar1. Des Weiteren wurde gezeigt, dass sich durch die Einnahme von ELASTEN® die Kollagenstruktur der Haut signifikant verbessert2 und das am ganzen Körper3.

Sie möchten mehr erfahren?
Fordern Sie jetzt unter www.elasten.de/kontakt ein kostenloses Infopaket inklusive Muster an (Betreff: „Studien ELASTEN®“).

2 Bolke et al., 2019, Nutrients
3 Laing et al., 2020, J Med Food
4 Streker et al., 2020, Akt Dermatol

QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Med. Wiss.
Frau Mareike Westermann
Isselhorster Str. 260
33334 Gütersloh

Telefon: 05241/403-430

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.quiris.de/