«Zurück zur Übersicht
VISION.A // APOTHEKE ADHOC 29.11.2019
2019-11-Vision A 2020

11. und 12. März 2020

VISION.A 2020: Healthcare Marketing wird exklusiver Medienpartner

Berlin -

Das Fachmagazin Healthcare Marketing ist neuer exklusiver Medienpartner von VISION.A 2020, der Digitalkonferenz für die Pharma- und Healthcare-Branche. Das Magazin des New Business Verlags aus Hamburg widmet sich der Marketing-Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt – und damit einem Schwerpunktthema von VISION.A 2020. Die Digitalkonferenz steht am 11. und 12. März 2020 unter dem Motto „ALLES AUF KOMMUNIKATION“ und bietet Wissen, Innovation & Networking rund um die Digitalisierung in Pharma und Apotheke.

Als Medien-Marke des New Business Verlags beschäftigt sich das 2006 gegründete Fachmagazin Healthcare Marketing mit Trends, Hintergründen, Unternehmen, Märkten & Kampagnen aus dem Gesundheits- und Pharma-Markt und richtet sich dabei an Entscheider, die sowohl den Markenaufbau als auch die Markenpflege fokussieren. VISION.A 2020 steht wieder ganz im Zeichen der Digitalisierung und widmet sich der Frage nach der Apotheke von morgen. Jetzt Tickets zum Super-Early-Bird-Preis sichern & 400 Euro sparen.

„Das Team von Healthcare Marketing begleitet erfolgreich die spannende Entwicklung der Kommunikation im Pharma- und Apothekenmarkt. Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung unseres engagierten Medienpartners“, sagt VISION.A-Initiator Thomas Bellartz, Geschäftsführer der EL PATO Medien GmbH, Berlin.

Auch Peter Strahlendorf, Verleger, Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing freut sich auf die Kooperation: „VISION.A ist ein außergewöhnliches Format mit tollen Speakern in einer grandiosen Location, aber eben auch mit Machern, die in neuen Formaten denken. Wir freuen uns darauf, als Medienpartner gemeinsam mit 500 Gästen einen Blick auf die Zukunft der Branche richten zu können.“

Bei VISION.A 2020 treffen sich am 11. und 12. März 2020 zum fünften Mal Ideengeber, innovative Köpfe und Brancheninsider des Pharma- und Gesundheitsmarktes in spektakulärer Location: Das Kühlhaus Berlin bietet Raum für ein spannendes Programm mit mehr als 50 Speakern, für inspirierende Ideen und große Visionen. Die Gäste erwartet dabei ein Rundum-Sorglos-Paket: Wissen nonstop, Networking, Awardverleihung, After-Show-Party und natürlich kulinarische Highlights. Schnellsein lohnt sich: Bis zum 20. Dezember 2019 sind Tickets zum Super-Early-Bird-Tarif erhältlich. Wer früh sein Ticket sichert, spart 400 Euro.

VISION.A// APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin

Telefon: 030 - 80 20 80 500
Telefax: 030 - 80 20 80 509

E-Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: https://vision.apotheke-adhoc.de/

Weiteres
Coronavirus

Nächster Wirkstoff im Rennen

Fluoxetin zeigt Wirkung gegen Covid-19»

Testung auf Sars-CoV-2

Neuer PCR-Test: Ergebnis in 16 Minuten»

Corona-Arzneimittel

Eil-Verordnung: Klinikapotheken müssen Vorräte aufstocken»
Markt

Shop-Apotheke und Zur Rose

Versandapotheken: Plattform stoppt Kursrallye»

Interview

„Unsere Plattform wird Amazon haushoch überlegen sein“»

Apora abgesagt, kompletter Neustart

Mega-Plattform: Phoenix verbündet sich mit Pro AvO»
Politik

Heilmittelwerberecht

PKV darf nicht für Tele-Ärzte werben»

Zusammenschluss

Neue Initiative will Antibiotika-Forschung vorantreiben»

Wachsende Offenheit für Videosprechstune, eRezept & Co.

Durchbruch da? Bitkom vermeldet enormes Wachstum bei Telemedizin»
Internationales

Walgreens Boots Alliance

Wegen Corona: Pessina streicht 4000 Stellen»

Österreich

Wirkstoffverordnung: Hersteller gegen Gesundheitsminister»

Gesundheitsausschuss stimmt für Festpreise

Schweiz: Apotheker sollen nur noch das Billigste abgeben»
Pharmazie

Selbstbestimmtes Sterben

Pentobarbital: Vom Schlaf in den Tod»

Integrität der Verpackung beeinträchtigt

PosiFlush: Unsterile Primärverpackung»

Erste gezielte Therapieoption in Sicht

Gefapixant gegen chronischen Husten»
Panorama

Timo coacht

Digitalisierung: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen»

WHO

Kampf gegen HIV und Aids in Gefahr – wegen Corona»

Nachhaltigkeitsprojekt

Apothekenwald: Die ersten Bäume sind gepflanzt»
Apothekenpraxis

Wirkstoff.A

Iberogast: Wo Bayer mit dem Klassiker hin will»

Außendienstler in eigener Mission

Konnektoren-Krieg: Awinta entschuldigt sich bei Red Medical»

Neues Design, erweitertes Portfolio

Bayer bringt neues Iberogast»
PTA Live

PTA gibt QMS-Seminare

QMS soll „schaffbar“ sein»

ZL prüft Ophthalmika

Ringversuch: Hypertone Natriumchlorid-Augentropfen»

Auf den Bindungspartner achten

Dosierung anpassen: Coffein oder Coffeincitrat?»
Erkältungs-Tipps

Immunsystem stärken, Hygiene beachten

Fünf Tipps zur Erkältungsvorbeugung»

Verbreitung von Krankheitserregern

Tipps zur Vermeidung von Schmier- und Tröpfcheninfektionen»

Maßnahmen zur Vorbeugung und Behandlung

Infekte in der warmen Jahreszeit»
Magen-Darm & Co.

Pflanzlich oder Probiotisch

Fresh-Up: Reizdarmsyndrom»

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Colitis ulcerosa: Wenn der Dickdarm erkrankt»

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Morbus Crohn: Schubweises Leiden»
Kinderwunsch, Schwangerschaft & Stillzeit

Bildergalerie

Schwangerschaftsmythen: Fakt oder Falsch?»

Bluthochdruck, Diabetes & Co.

Chronische Erkrankungen in der Schwangerschaft»

Engmaschige Vorsorgemöglichkeiten

Risikoschwangerschaft: Von Fruchtwasseruntersuchung und iGeL»
Medizinisches Cannabis

Interview mit Michael Becker

Cannabis-Prüftipps vom Pharmazierat»

Teil 2: Belieferung & Dokumentation

How to: Cannabisrezept»

Cannabispreisverordnung

Tilray: „Auch wir haben auf die Änderungen reagiert“»
HAUTsache gesund und schön

Isotretinoin, MTX & Co.

Hautpflege bei bestimmter Medikation»

Neue Kosmetikkonzepte

Hygiene in die Pflegeroutine integrieren»

Sommerzeit = Sonnenbrandzeit

Sonnenschutz: Mindestens LSF 30»