Die Themen werden komplexer, das Produktportfolio größer und die Zielgruppen spezieller. Längst ist Rowa nicht mehr nur ein Automatenhersteller für Apotheken. Nicht erst seit der Integration in BD verstärkte sich die Nachfrage für die innovative Technik Made in Germany in weiteren Branchen des Gesundheitsmarktes. Neben dem gewachsenen Produktportfolio trägt auch die zunehmende Internationalisierung des Geschäftes zu einer hohen Komplexität bei.
Die Website eines Unternehmens ist im heutigen digitalen Zeitalter ein wichtiges Aushängeschild. Denn wo informieren sich die Zielgruppen heute am meisten, wenn nicht im Internet. So lag es auf der Hand, dass der bereits in die Jahre gekommene Internetauftritt einem „Faceifting“ unterzogen werden musste.
Die Herausforderung: Eine Website zu entwickeln, die komplexe Lösungen für verschiedene internationale Zielgruppen ansprechend und anschaulich erklärt und gleichzeitig die Unternehmenskultur eines innovativen Unternehmens repräsentiert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine helle ansprechende Optik nach den neuesten Standards einer modernen Website mit innovativen Features, z.B:
Die Website ist seit der Expopharm live. Klicken Sie mal rein unter www.bd.com/rowa
Becton Dickinson Rowa Germany GmbH
Pressestelle Rowa® Technologies
Frau Birte Gölzer
Rowastraße 1-3
53539 Kelberg
Telefon: +49 2692 92 06 1219
Telefax: +49 2692 92 06 1299
E-Mail: [email protected]
Internet: bd.com/rowa