PSS - Pharma Service Systeme GmbH
PSS - Pharma Service Systeme GmbH
PSS – ABHOLSYSTEME auf der expopharm 2022

PSS verzeichnet großartigen Erfolg

Wernau/Neckar -

Die PSS – Pharma Service Systeme GmbH mit ihren innovativen, modernen und maßgefertigten PSS-Abholsysteme made in Germany verzeichnet den größten Messeerfolg aller Zeiten!

Das Interesse an den Abholsystemen von PSS war enorm und das durchweg positive Feedback sowohl unserer Kunden als auch der interessierten Standbesucher hat uns sehr gefreut und zu vielen neuen Aufträgen direkt auf der Messe und auch im Nachgang geführt.

Neben seinen bewährten Abholsystemen PSS-Mini, PSS-Lite und PSS-Standard stellte PSS erstmals auch die Integration eines Bezahlsystems vor. Dies wurde von vielen bestehenden Kunden bereits mit Freude erwartet.

Durch die Möglichkeit der Bezahlung der Medikamente bei Abholung direkt am Automaten, ist die Integration des PSS-Abholsystems in den Bestellablauf der Apotheke und des Apotheken- onlineshops noch effizienter. So ist es über das PSS-Abholsystem nun auch möglich, nicht apothekenpflichtige Medikamente und andere Produkte online zu bestellen und direkt am Automaten bargeldlos mit EC-Karte zu bezahlen. Und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Mehr als 600 Kunden in Deutschland vertrauen bereits täglich auf die 24h-Abholsysteme von PSS!

Für weitere Informationen zu unseren innovativen 24h-Abholsystemen können Sie uns gerne telefonisch, per Mail oder direkt über unsere Internetseite kontaktieren.

PSS - Pharma Service Systeme GmbH
Antoniusstraße 25
73249 Wernau/Neckar

Telefon: 07153-558905
Telefax: 07153 - 558904

E-Mail: [email protected]
Internet: http://pharma-service-systeme.de/

Facebook: www.facebook.com/psspharmaservicesysteme