Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Auch in 2023 dabei:

Orthomol nimmt wieder an der APOTHEKENTOUR teil

Langenfeld -

Nach erfolgreicher Teilnahme in 2022 hat sich Orthomol entschieden, auch im neuen Jahr bei der bundesweiten APOTHEKENTOUR dabei zu sein. An allen Standorten erwarten die Besucher:innen neben dem Orthomol-Team u.a. Ausschankaktionen und Neuigkeiten aus der Orthomol-Welt.

„Die APOTHEKENTOUR ist ein überzeugendes Konzept“, findet Dr. Anja Schürmann, Marketing-Leiterin bei Orthomol. „Wir sind froh, schon früh in 2022 dabei gewesen zu sein.“. Denn von Beginn an sind Apotheken-Teams für Orthomol wichtige Empfehlungspartner:innen. Der direkte Austausch spielt für das Langenfelder Familienunternehmen daher eine entscheidende Rolle. „Für uns bietet die APOTHEKENTOUR eine ideale Plattform, um viele interessierte PTAs und Apotheker:innen endlich auch wieder persönlich zu treffen“, ergänzt Schürmann. „Wir freuen uns sehr auf die Gespräche vor Ort.“

Produkte kennenlernen und ins Gespräch kommen
Das Orthomol-Team lädt alle Teilnehmer:innen der APOTHEKENTOUR herzlich zum persönlichen Austausch an seinen Stand ein. Dort werden u.a. wieder Produktinformationen und -neuheiten geboten sowie Produkte zum Probieren bereitgestellt. „Zur APOTHEKENTOUR 2022 haben uns nicht nur unser Außendienst, sondern auch unsere Kund:innen sehr positive Rückmeldungen über unseren Stand und zu unseren Expert:innen gegeben. Daran möchten wir im neuen Jahr anknüpfen“, sagt Dr. Anja Schürmann weiter.

Mikronährstoff-Spezialist:innen seit über 30 Jahren
Seit über 30 Jahren steht die „blaue Wand“ von Orthomol in der Offizin. Das Langenfelder Familienunternehmen brachte 1991 als Erstes Produkte auf Basis der orthomolekularen Medizin nach Deutschland. Heute führt Nils Glagau – auch bekannt aus der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ – als Inhaber in zweiter Generation die Geschäfte des auf Mikronährstoff-Kombinationen spezialisierten Unternehmens. Dabei spielt das Thema Qualität für Orthomol von Beginn an eine essenzielle Rolle. So werden die Produkte vom Rohstoff bis zur blauen Packung nach der ISO 22.000, der höchsten Norm für Lebensmittelsicherheit, zertifiziert.

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Herzogstraße 30
40764 Langenfeld

Telefon: 02173 9059-0

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.orthomol.de