PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
PHARMATECHNIK AUF DER PHARMACON IN SCHLADMING

Neuerungen in IXOS auf der pharmacon in Schladming

Starnberg -

Auf der diesjährigen pharmacon in Schladming vom 15. – 20. Januar 2023 wird die PHARMATECHNIK wieder Innovationen in ihrem Apothekenmanagementsystem IXOS vorstellen, mit welchen die täglichen Abläufe und Prozesse noch einfacher und effizienter abgebildet und abgewickelt werden können.

Neu ist die Integration der pharmazeutischen Dienstleistungen (pDL) mit dem Modul IXOS.PDL, das sich interessierte Kongress-Teilnehmer live am PHARMATECHNIK Ausstellungsstand im Foyer vorstellen lassen können. Gemeinsam mit pharma4u wurde deren MediCheck in die IXOS-Oberfläche integriert, so dass die Medikationsanalyse beim Durchführen einer pDL einfach und ohne Zeitaufwand umgesetzt werden kann. Diese zukunftsweisende Lösung für die moderne Apotheke präsentiert PHARMATECHNIK erstmals auf der pharmacon in Schladming.

Ebenfalls am Stand zu sehen ist die IXOS Erweiterung App & Web „Meine Apotheke“, die es jeder Apotheke ermöglicht, 24/7 für ihre Kunden mobil oder im Web sichtbar und erreichbar zu sein. Ein smarter Service – nicht nur für das E-Rezept.
Unter dem Motto „Der junge und der alte Patient“ bietet die pharmacon den Teilnehmern ein umfangreiches Kongress- und Seminar-Programm zu praxisrelevanten Themen sowie Raum für den kollegialen Austausch und Netzwerkmöglichkeiten!

Weitere Infos zur pharmacon in Schladming sowie zur Anmeldung finden Apotheken hier.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Marketingleitung
Frau Monika Karos
Münchner Straße 15
82319 Starnberg

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pharmatechnik.de