Promedico
Promedico
Pressemitteilung

Neuer Web-Auftritt der PRO Academy

Graz -

Der erste Eindruck ist entscheidend. Aus diesem Grund wurde die Website der PRO Academy, der kostenlosen Mikronährstoff-Wissensplattform von Experten für Experten, einem Relaunch unterzogen. Dabei wurde die Startseite neu aufbereitet und strukturiert. Von dort aus gelangt man direkt weiter zu den wichtigsten Angeboten der PRO Academy. Zusätzlich sind auf der Startseite alle Vorteile eines PRO Accounts, alle Fortbildungsthemen, aktuelle Kurse sowie die neuesten News-Beiträge auf einen Blick zu finden. Wie gewohnt, legt die PRO Academy auch weiterhin großen Wert auf Qualität und wissenschaftliche Grundlagen ihrer Inhalte und Vorträge.

Neue Funktionen, neues Design
Um eine gezielte Suche zu ermöglichen und eine klare Linie hineinzubringen, wurden alle Kurse der PRO Academy in acht Themenschwerpunkte eingeordnet: Beratung, Frau, Generation 50+, Immunsystem, Indikation, Nährstoffe, Spezialgebiete sowie Sport und Bewegung. Dieser Überblick erleichtert es, konkreter das passende Thema zu finden. Eine weitere neue Seite verrät alles über die PRO Academy und wie sie sich auszeichnet. Ob Apotheker, Mediziner, Heilpraktiker oder gehobene technische Dienste – hier sind die Benefits für jeden Bereich zu finden. Weiter unten auf dieser Übersichtsseite sind alle Referenten aufgelistet und man gelangt direkt weiter zu den Mikronährstoff-Experten.

Alle Kurse gebündelt
Wer nicht auf der Suche nach einem gewissen Thema ist, sondern einfach die Kurse durchstöbern möchte oder noch nicht recht weiß, welchen Kurs er absolvieren möchten, sollte auf der Kursübersichtsseite vorbeischauen. Sie ist das Herzstück der PRO Academy. Dort sind alle Kurse an einem Ort gesammelt und man kann durch unterschiedliche Filteroptionen, die für einen persönlich passende Fortbildung finden.

Lehrgang zum zertifizierten Mikronährstoff-Fachberater
Ein neuer, spannender Lehrgang der PRO Academy bietet Fachkreisen im Frühling und Herbst 2023 die Möglichkeit, ihr Mikronährstoff-Wissen sowie die Beratungskompetenz zu stärken. Der Lehrgang besteht aus den sechs Online-Modulen Basiswissen, B-Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin K & D sowie Beratung zum Rezept. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung erhält man das Zertifikat zum Mikronährstoff-Fachberater. Der erste Lehrgang wurde bereits erfolgreich abgeschlossen - mit insgesamt 497 Teilnehmern.

pro medico GmbH
Liebenauer Tangente
A-8041 Graz

Telefon: +43 316 262633

E-Mail: presse@promedico.at
Internet: www.promedico.at

Weiteres
Impflücken und fehlende Booster
Chinas Impfproblem»
Gesundheitsministerin Sachsen-Anhalt
Grimm-Benne: Impfteams bis Februar»
Apotheker kämpfen um Gärtnerei
Für PTA und PKA: Der Garten muss bleiben!»
„Aufgaben der PTA werden immer umfangreicher.“
PTA-Förderpreis: 18. Veranstaltung mit starker Resonanz»
Herzinfarkt, Schlaganfall & Nierenschäden
Diabetes als Risikofaktor»
A-Ausgabe Dezember
90 Seconds of my life»
Das Kindermagazin der my life Familie
Platsch»
Kompetenter Begleiter für alle Leser:innen ab 60
my life Senioren»
Schwangere sind nicht automatisch befreit
Retaxgefahr: Zuzahlung in der Schwangerschaft»
Mehrkosten, Belieferung & Heilung
Retaxgefahr: BG-Rezept»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»
Trockene Haut, Rötungen und Entzündungen
Handekzeme: Ursache, Symptome, Behandlung»