TheOTCLab
TheOTCLab
Pressemitteilung

Neuer Player im Deutschen OTC-Markt

Amsterdam -

The OTC Lab B.V., eine zertifizierte B-Corporation mit Sitz in Amsterdam ist ein schnell wachsender Hersteller und Vertriebspartner für Medizinprodukte. 11 starke Marken werden bereits heute in 30 Ländern vertrieben oder lizensiert, darunter z.B. auch das SOS®-Nagelpilzpflaster für die Districon GmbH, Dr Yglo® mit Vertrieb durch STADA oder der traditionelle Warzenentferner Acetocaustin® (seit 1956!) in Eigenvermarktung.
Um das Deutschland-Geschäft nun aktiv voranzutreiben, verstärkt Robert Leigh, ehemaliger Geschäftsführer der Karo Pharma GmbH (jetzt Karo Healthcare) und der Ardo medical GmbH, ab sofort das Management Team als Country Manager Germany. „Unser Ziel ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir ihnen weltweit Zugang zu natürlicher, einfach zu verwendender und sicherer Selbstmedikation ermöglichen. Unser Managementteam verfügt über eine lange Erfolgsgeschichte beim Aufbau erfolgreicher Marken in ganz Europa und Robert wird uns mit seiner Erfahrung sicher noch einen wichtigen Push in Deutschland geben.“ So Albert Swane, Gründer und CEO von TheOTCLab. Robert Leigh ergänzt: „Ich kenne Albert schon seit 16 Jahren und er hat in seinem aktuellen Produkt-Portfolio noch einiges, was man in Deutschland bald im Apotheken und/ oder Drogeriemarkt sehen wird. Kleinere Unternehmen, wie TheOTCLab werden häufig unterschätzt, darauf freue ich mich fast schon.“ Es wird spannend sein zu sehen, ob sich dieses Muster auch hier wiederholt.

TheOTCLab
Fred. Roeskestraat 100
1076 ED Amsterdam

Telefon: 0031 (0)85 4444 202

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.theotclab.com/com/