Compressana GmbH
Compressana GmbH
Pressemitteilung

Modern & komfortabel – der neue Webauftritt der COMPRESSANA

Neutraubling -

Nicht nur das Strumpfsortiment ist modern und angenehm in der Anwendung – auch der neue Internetauftritt der COMPRESSANA www.compressana.de präsentiert sich seit seinem umfangreichen Relaunch mit klarem Design und optimierter Benutzerfreundlichkeit.

Dank der intuitiven Benutzerführung und der übersichtlichen Navigationsstruktur finden sich Besucher:innen schnell zurecht und gelangen direkt an die gewünschte Information: Die Menüführung im Headerbereich verschafft auf einen Blick Orientierung über die gesamten Website-Inhalte und damit über das breite Produktportfolio von COMPRESSANA.

Ebenfalls neu: Über einen prominent neben der Hauptnavigation platzierten Button können Apotheker:innen jetzt direkt auf ihr Fachhandels-Portal zugreifen.

Bei der Gestaltung der Produktseiten wurde großer Wert auf Nutzerfreundlichkeit gelegt. Die gesamte Farbauswahl der Strümpfe wird nun anhand von Produktbildern anschaulich visualisiert. Info-Boxen ermöglichen direkten Zugriff auf wichtige Produktinformationen wie Materialzusammensetzungen, Kompressionsklassen sowie Modellübersichten und Größentabellen. Weiterer Content steht auf jeder Produktseite als Download bereit.

Auch der Zugriff auf das Seminarangebot von COMPRESSANA wurde durch die direkte Integration in die neue Website deutlich verbessert: Nutzer:innen finden also ab sofort alles auf einer Seite. Das ebenfalls überarbeitete Seminarportal verfügt über eine verbesserte Such- und Filterfunktion, alle Informationen zu Präsenz-, Online- oder Blended Learning Seminaren, einen übersichtlichen FAQ-Bereich sowie verbesserte Druckansichten.

Selbstverständlich findet man auf der neuen Website auch die bekannte Videothek, in der Kund:innen und Patient:innen mit entsprechendem Content versorgt werden. Die zahlreichen Videos informieren z.B. über An- und Ausziehhilfen oder über das richtige Anlegen der medizinischen adaptiven Kompressionssysteme (MAK) wie COMPRESSION WRAP und ACS Light.

Zu guter Letzt wurde der Apothekenfinder überarbeitet, der nun noch übersichtlicher dargestellt wird und sich mit der optimierten Suchfunktion perfekt bedienen lässt.

Alle Neuerungen im Internettauftritt der COMPRESSANA finden Sie wie gewohnt unter
https://www.compressana.de/.

Compressana GmbH
Böhmerwaldstraße 3
93073 Neutraubling

Telefon: 09401 9226-0

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.compressana.de