Leyh Pharma GmbH
Leyh Pharma GmbH
ELASAN

Hautpflege für die ganze Familie neugestaltet

Brotterode-Trusetal -

Die Familienmarke von Leyh Pharma GmbH startete in den 60er Jahren mit der Babypflege „Storchen-Creme“ und wurde in Ost-Deutschland zu einem Kultprodukt. ELASAN wurde von Generation zur Generation weiterempfohlen. Auch Hebammen waren von den Produkten überzeugt.

Seit über 50 Jahren vertrauen Generationen von Anwendern der Marke ELASAN. Auf Basis natürlicher und wertvoller Inhaltsstoffe entwickeln wir Apothekenrezepturen, die die Haut pflegen, regenerieren und schützen.

Um Familien gezielter anzusprechen, hat Leyh Pharma GmbH die Positionierung von ELASAN als Familienmarke geschärft und das Verpackungsdesign dementsprechend angepasst. Die ansprechende Kombination aus modernem und hochwertigem Design und dem Original-Storch aus den 60ern sorgen für starke Aufmerksamkeit und eine klare Botschaft. ELASAN ist eine moderne Familienmarke mit bewährter Tradition.

Leyh Pharma GmbH
Herr Dr. Dieter Lindner
Geschäftsführer
Im Beierstal 6
98596 Brotterode-Trusetal

Telefon: [03 68 40] 8 00 09

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.leyh-pharma.de/