IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
APOTHEKE HEUTE

Mobile Payment: Was ist das, was brauche ich dafür – und brauche ich das überhaupt?

Nordkirchen -

Bereits seit 2017 haben alle neu in Deutschland ausgegebenen Kreditkarten eine Kontaktlos-Funktion und auch immer mehr Girocards bieten dies. Rund ein Drittel der Deutschen, die eine kontaktlose Zahlungskarte besitzen, nutzen diese Funktion auch. Nach dem kontaktlosen Bezahlen ist die Zahlung via Smartphone der nächste Meilenstein in der Entwicklung des digitalen Zahlungsverkehrs. Aber sollten Apotheken diesen Trend zum mobilen Bezahlen heute schon mitmachen?

Die aktuelle Juni-Ausgabe von „AH Apotheke heute“ hilft bei der Entscheidung. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ah/bestellung?wkz=462020 .

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen

Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99

E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de